virus

• kann man in c++/c# nen virus proggen?
    wenn ja wie geht das genau?

mfg thomas

• Hi Thomas,
    Zum "proggen" eines Viruses ist c#/c++ nicht geeignet. Es empfielt sich eher ein
    Chemie kombiniert mit einem Biologie sowie eines Medizien studiums. Da das ja erst
    die Wissensgrundlage ist empfielt sich noch eine Anstellung bei einem großen
    hamerunternehmen das gerne deine Arbeit untertützt. Leider zeiht solch ein Projekt
    eine große rechtschreibschwäche nach sich,aebr es kann ja nicht nur positive seiten
    geben.

MFG L33T Virus Checker

• ok!
    also deine rechtschreibung ist mir ziemlich egal 🙂
    hast du icq oder msn?
    können wir uns über dieses thema unterhalten?

mfg thomas

• Hi Thomas,
    Zum "proggen" eines Viruses ist c#/c++ nicht geeignet. Es empfielt sich eher ein
    Chemie kombiniert mit einem Biologie sowie eines Medizien studiums. Da das ja erst
    die Wissensgrundlage ist empfielt sich noch eine Anstellung bei einem großen
    hamerunternehmen das gerne deine Arbeit untertützt. Leider zeiht solch ein Projekt
    eine große rechtschreibschwäche nach sich,aebr es kann ja nicht nur positive seiten
    geben.

MFG L33T Virus Checker

das soll heißen, dass du spielen gehen sollst... 😉
    aber jetzt einmal im ernst: ich denke nicht, dass man dir hier erläutern wird
    wie man einen computervirus schreibt...
    falls dich diese thematik weiterhin interessieren sollte, kann ich dir folgenden
    artikel ans herz legen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Computervirus

Anmelden zum Antworten