MSDN Library in Visual C++ 6 einbinden (F1 Hilfe)

• Folgendes findet man ja in der erweiterten Hilfe bei VC++ 6:

Der Befehl :Include einer Inhaltsdatei gibt den Namen einer anderen Inhaltsdatei an, die in die aktuelle Inhaltsdatei eingefügt werden soll. Wird eine Hilfedatei geöffnet, 
    deren Inhaltsdatei einen Befehl vom Typ :Include enthält, wird der Inhalt der anderen Datei auf der Registerkarte Inhalt des Dialogfelds Hilfethemen aufgelistet. 
    Diese Eigenschaft ist zu Suchzwecken nützlich, wird jedoch für die Unterstützung der F1-Hilfe nicht benötigt.

So fügen Sie eine andere Inhaltsdatei in die Inhaltsdatei der erweiterten Hilfe ein

1. Öffnen Sie die Datei EXTHELP.CNT in einem Text-Editor. Diese Datei befindet sich im Unterverzeichnis \Common\msdev98\Help des Stammverzeichnisses für die Installation.
    2. Fügen Sie den Befehl :Include hinzu, um den Namen der einzufügenden Hilfedatei anzugeben. Dieser Befehl kann an einer beliebigen Stelle in einer Inhaltsdatei abgelegt
     werden.

Der Befehl :Include nimmt einen einzigen Parameter an:
    CNT-Dateiname  Gibt den Namen der Inhaltsdatei an, die Sie in die aktuelle Inhaltsdatei einfügen möchten.
    Beispiel:
    :Include MeineDatei.cnt   ;dies ist meine eigene Inhaltsdatei

3. Speichern Sie alle Änderungen, und öffnen Sie die erweiterte Hilfe, um Ihre Inhaltsdatei einzufügen.

soweit so gut.... allerdings kann ich mit .cnt Dateien nicht viel anfangen 😞
    Was müsste man den tun um Hilfedateien von der MSDN Library(egal welche version) für die F1 Hilfe einzubinden? (und so eine direkte Beschreibung des markierten befehls zu bekommen, wie bei Visual .net 2003 mit msdn lib2003)

• Ich456 schrieb:

Was müsste man den tun um Hilfedateien von der MSDN Library(egal welche version) für die F1 Hilfe einzubinden? (und so eine direkte Beschreibung des markierten befehls zu bekommen, wie bei Visual .net 2003 mit msdn lib2003)

Ganz simpel gesagt: Du kannst gar nichts tun!
    VC6 wird nicht mehr supported und die letzte Hilfe die es für VC6 gab ist "Oct 2001"!

Anmelden zum Antworten