Hi wow tool.exe 123.wow
-
Hi, wie kann ich selber Dateien für mein Progarmm generieren.
Beispiel:
Ich habe 20 Edit Felder in Jede Kommt dann eine URL nacher Hat es einen Button ".wow File Generiern". Dann wird eben das File Generiert. Und wenn ich das .wow File dann mit meinem Programm öffne(wow tool.exe) Soll es die Url's dann eben Anzeigen zb(StringList usw.).
Ich hoffe ihr habt so einiger masen verstanden was ich will

Gruss
Master xy
-
Schau mal hier, das sollte Dir weiterhelfen:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-126853.html
-
Danke Hat mier ziemlich weitergeholfen. Aber ich habe noch 2 Fragen.
1. Wie kann ich den Inhalt Verschlüsseln(Oder einfach etwas schützen. Weil wenn ich dan mein .wow File in ein .txt Umwandle sehe ich alle Strings.
2. Wie kann ich machen das mein .wow File das Icon meines Programmes hat und auch automatisch geöffnet wir(Das muss ich doch mit der registry machen wenn mich nicht alles täuscht.); ist aber eher tämporär.
-
Hallo
1. Dazu brauchst du einen Verschlüsselungsalgorithmus, schau mal bei Google oder im Forum hier danach.
2. Siehe BCB-FAQ hier im Forum, Theme "Öffnen mit..."
bis bald
akari
-
Hast du mier einen Link zu einem Beispiel ich finde bei gooogel nix anderes.
-
noob-code schrieb:
Hast du mier einen Link zu einem Beispiel ich finde bei gooogel nix anderes.
http://www.google.de/search?num=20&hl=de&q=Verschlüsselungsalgorithmus+c%2B%2B&meta=
-
Hallo
Als einfachster Verschlüsselungsalgo bietet sich immer noch ROT an. Auch danach kannst du bei Google suchen.
bis bald
akari
-
wie muss ich den dass jetzt mit dem Root 13 Machen wie verschlüssle ich es und wie entschlüssle ich es oder macht C++ das automatisch. ??
-
Hallo
nein, C++ macht das nicht automatisch, entweder linkst du in das Projekt eine bestehende heruntergeladene Funktion (-sbibliothek). Dazu findest du in dem Wiki-Eintrag ganz unten eine Liste von Implementationen, auch für C.
Oder du schreibst dir selber eine. Ist im Grunde ganz einfach, also lies dir mal das Verfahren durch und versuch es umzusetzen.bis bald
akari