Von Fremden Server downloaden
-
Datei von fremden server via URL Hrunterladen.
Ich möchte von einem fremden server vie zb:
http://fremderserver.de/dowloads/programm.exe
downloaden wie ist das möglich.
Hoffe jemand hat mier einen guten link oder ein Beispiel.
-
-
such mal nach Shellexecute();
da dürftest dann ja acuh eigentlich den link angeben - dann greift iex drauf zu und schwupps
-
Jetzt würde mich dann nur interssieren, wie man und schwupps dann auf die EXE (oder ggf. andere Daten) zugreifen kann. Ist wohl nicht das Mittel das Wahl u.U. in einem Programm ein Download derart durchzuführen, dass der IE aufgerufen wird und diesen vornimmt.
-
Aber in dem Artikel gibt es ja gar keine Direkte Lösung hat mier vileicht jemand ein Codeschnipsel wie das mit dem powersocket geht ?? Sry Habe keine Ahnung.
-
Komponente mal in ein Formular aufnehmen
- schauen was man so im Objektinspektor unter Eigenschaften einstellen kann (Port, Server)
- schauen was man so an Ereignissen hat (OnConnect)
- mal F1 drücken und schauen was es so an Methoden gibt (read).
Das nennt man übrigens programmieren.
-
Ja, die sachen hab ich schon ausgefüllt aber welches ist den der port für das wass ich will "21" ?? Aber der ist doch für FTP. Und HOST ist doch zb: "http://downloadserver.de" Aber wie ist denn jetzt der Befehl zum downloaden hab ihn nicht gefunden habe schon Put usw. Probiert.
-
Bitte sag mier den Befehl Anfleh Anfleh

-
Jetzt hab ich es geschafft das ich Connected bin. Aber wie ich jetzt downloaden kann komm ich gar nicht mehr weiter. Kann mier jemand helfen. pls
-
Ich hab es jetzt mal so probiert funktioniert auch nicht

NMHTTP1->Copy("123.zip","C:\\123.zip");
-
Dieser Therd ist ganz interessant weis jemnd wie in etwa der ganze source aussieght.
-
Ich fass es nicht ich hab es geschaffat
AVE Caesar

-
hab ne frage die vielleicht hier gut reinpasst.
Für einen Versionscheck würde ich gern die erste Zeile einer txt von einem webserver auslesen. Wie kann ich das am besten bewerkstelligen?
-
Datei runterladen, erste Zeile lesen