Onlinegame mit PHP
-
Hallo!
Ich wollte fragen, ob jemand interesse hat, mit mir ein Online-Spiel
(Browsergame) mit PHP zu schreiben. Bin noch ein Anfänger, würde mich
also freuen, wenn ihr auch Anfänger seid ^^Am besten wärs, wenn ihr ICQ habt. Schreibt mir einfach: 287-098-035
mfg. Martin
-
Nenne mal ein paar Details
-
Naja, so etwas Spaciges, wie
www.SpacePioneers.deEs soll halt ein Textbasiertes Onlinespiel sein, dass etwa so ab dem Jahr
3000 spielen soll. Genaurer Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht.Einen Webserver und eine Domain hab ich schon: www.IGame.de.tt
(Bitte noch nicht Registrieren!!)Der Webserver unterstützt PHP (ich glaube > 4) und ich habe eine MySQL-Datenbank.
mfg. PiratMartin
[EDIT] Einen Freund hab ich schon gewonnen.
Forum findet sich auf www.ZehPP.de.vu/Forum [/EDIT]
-
Kein Interesse?
(PiratMartin == EinM)
-
Du bist dir aber darüber im Klaren, dass "Registrieren" mit einem "i" nach dem "g" geschrieben wird, oder?
-
Sorry, bisher war ich mir darüber nicht im klaren...
-
will ja keine miese Stimmung machen und ich bin sicher ihr lernt was daraus, zb das es ohne cronjobs echt schwer ist und es grade bei Browsergames darauf ankommt nicht unbedingt Anfänger zu sein, aber
"(Browsergame) mit PHP zu schreiben."+
"Bin noch ein Anfänger" = böseNaja aber wenns euch Spaß macht warum nicht
-
Ich sag nur eins: Das Ding ist zu 75% fertig...
-
Mag sein, das Problem ist aber das das Spiel entweder so wenig komplex und so kurzweilig ist das es keine Spieler anlockt oder du da Fehler drin hast.
Ich hatte mein Spiel auch in einer Woche fertig, also soweit das man ausbauen, truppen kaufen, chatten, Clans gründen, Nachrichten verschicken und kämpfen konnte.
Jetzt ist fast ein Jahr um und die Endversion ist noch nicht raus.