Cascading Style Sheets
-
icepacker schrieb:
zu xml:
jedes starttag braucht ein endtag alsoDas ist glasklar - in dem Buch stand nur schlechte Unterstützung von CSS - dabei hatte ich einige Tippfehler drinen
PS: mir war klar das Opera ein Browser ist - hab ihn schon benutzt
-
Naja, beim CSS fehlen Strichpunkte en masse, uU hat Opera damit Schwierigkeiten.
-
nman schrieb:
Naja, beim CSS fehlen Strichpunkte en masse, uU hat Opera damit Schwierigkeiten.
Ist der vor der schließenden Klammer denn überhaupt Pflicht? italic ist übrigens ein font-style, bei font müssen imho alle Parameter angegeben werden (und die auch noch in einer bestimmten Reihenfolge).
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Ist der vor der schließenden Klammer denn überhaupt Pflicht?
Weiß ich nicht, wäre aber sehr dämlich, wenn das nicht der Fall wäre, derartige Ausnahmen bringen nichts.
italic ist übrigens ein font-style, bei font müssen imho alle Parameter angegeben werden (und die auch noch in einer bestimmten Reihenfolge).
Darauf habe ich dann gar nicht mehr geachtet. (Auch wenn Du natürlich Recht hast.)
-
Schlechte Überschrift!
-
Hinweis schrieb:
Schlechte Überschrift!
warum? ihr gehts doch um css?
-
Vertexwahn schrieb:
Hinweis schrieb:
Schlechte Überschrift!
Probleme bei der Darstellung von XML mit Hilfe von CSS wäre ein geeignterer Titel gewesen
MfG SideWinder
-
Aso - kenne mich mit CSS nicht besonders gut aus - die sind mir bisher nur im Zusammenhang mit XML begegnet
-
CSS wird in erster Linie für die Formatierung bei HTML benützt. Die Trennung von Inhalt (HTML) und Design (CSS) wurde damit fürs Web eingeführt.
MfG SideWinder
-
Vertexwahn schrieb:
Hinweis schrieb:
Schlechte Überschrift!
Warum nicht gleich "Webzeugs" als Überschrift nehmen? Hier gehts doch um Webzeugs...