Schwarzenegger prüft Todesurteil
-
http://de.news.yahoo.com/26112005/286/schwarzenegger-prueft-todesurteil-ex-bandenchef.html
Was mir auffällt:
Nach den Protesten zahlreicher prominenter Fürsprecher will Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger das Todesurteil für den reuigen Ex-Chef einer berüchtigten Straßengang prüfen lassen.
Williams bestreitet die Morde bis heute.
Er bereut und bestreitet die Morde?
Was meint ihr hat Arni ein weiches Herz?
-
was mich am meisten stört ist, wenn es ein paar prominente gibt wird drüber nachgedacht aber bei allen anderen interessiert es keinen
-
@steff3 correcto mundo
-
schrieb:Er bereut und bestreitet die Morde?
Ist doch ganz einfach: Er bereut den Mist, den er sonst so gebaut hat, streitet aber die Morde ab.
Dazu gab's auch einen ganz guten Film: Redemption: The Stan Tookie Williams Story
-
Reue ist ja schön und gut, macht aber nichts ungeschehen.
-
steff3 schrieb:
was mich am meisten stört ist, wenn es ein paar prominente gibt wird drüber nachgedacht aber bei allen anderen interessiert es keinen
Man bemerke auch die Quelle: yahoo...
Und, wer sagt denn, das dieser Zusammenhang wirklich besteht - es haben sich "Prominente" (so prominent find ich die nicht ^^) gemeldet, und er prüft das Urteil. Dabei ist zu beachten, das der Zusammenhang nur angenommen ist, insbesondere da jedes Todesurteil vom Gouverneur geprüft wird.
Also, wenn jetzt Fischer sagen würde, USA, fangt nen Krieg im IRAN an, und sie fangen dann darauf an, dann ist der Zusammenhang genauso fraglich. (und das war eines der dümmsten Beispiele die es gibt, ich weiß...)
-
GPC schrieb:
Wohingegen die Vollstreckung von Todesurteilen alles wieder super duper macht!?
Ansonsten: einfach mal zum Thema informieren, es geht hier nicht nur um halbherzige "tut mir leid"-Bekundigungen.
-
Jansen schrieb:
GPC schrieb:
Wohingegen die Vollstreckung von Todesurteilen alles wieder super duper macht!?
Das habe ich jetzt nicht gesagt, und das denke ich auch nicht.