Grundlegendes Problem
-
Hallo
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin.
Denn mein Problem ist folgendes: ich habe das Visual Studio 2005 bei "msdn academic alliance" gedownloaded und installiert. Nur tritt beim compileren von C++ Programmen immer derselbe Fehler auf------ Build started: Project: birthdaypicker, Configuration: Debug Win32 ------
Embedding manifest...
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
Project : error PRJ0002 : Error result 1 returned from 'C:\WINDOWS\system32\cmd.exe'.
Build log was saved at "file://c:\Dokumente und Einstellungen\Hager P. Alexander\Eigene Dateien\C++ Tur\birthdaypicker\Debug\BuildLog.htm"
birthdaypicker - 1 error(s), 0 warning(s)
========== Build: 0 succeeded, 1 failed, 0 up-to-date, 0 skipped ==========und noch der Build Log:
Build Log Build started: Project: birthdaypicker, Configuration: Debug|Win32
Command Lines Creating temporary file "c:\Dokumente und Einstellungen\Hager P. Alexander\Eigene Dateien\C++ Tur\birthdaypicker\Debug\RSP00000727641672.rsp" with contents
[
/outputresource:".\Debug\birthdaypicker.exe;#1" /manifest".\Debug\birthdaypicker.exe.intermediate.manifest"
]
Creating command line "mt.exe @"c:\Dokumente und Einstellungen\Hager P. Alexander\Eigene Dateien\C++ Tur\birthdaypicker\Debug\RSP00000727641672.rsp" /nologo"
Creating temporary file "c:\Dokumente und Einstellungen\Hager P. Alexander\Eigene Dateien\C++ Tur\birthdaypicker\Debug\BAT00000827641672.bat" with contents
[
@echo Manifest resource last updated at %TIME% on %DATE% > ".\Debug\mt.dep"
]
Creating command line """c:\Dokumente und Einstellungen\Hager P. Alexander\Eigene Dateien\C++ Tur\birthdaypicker\Debug\BAT00000827641672.bat"""
Output Window Embedding manifest...
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
Project : error PRJ0002 : Error result 1 returned from 'C:\WINDOWS\system32\cmd.exe'.
Results Build log was saved at "file://c:\Dokumente und Einstellungen\Hager P. Alexander\Eigene Dateien\C++ Tur\birthdaypicker\Debug\BuildLog.htm"
birthdaypicker - 1 error(s), 0 warning(s)Leider habe ich keine Ahnung was ich damit anfangen könnte. Ein fehler im geschriebenen Programm ist auch nicht möglich, da mein Kollege das Programm fehlerferi compilern kann.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Mit freundlichen Grüssen Hager Pascal