Programm gesucht: Medien - Verwaltung
-
Mahlzeit,
ich suche ein Programm (plattformunabhängig, wenn's geht, ansonsten Linux), mit dem ich meine umfangreiche, und schnell wachsende, CD/DVD Sammlung verwalten kann, nicht die Inhalte, nur Daten wie Titel, Interpret, Jahr usw.
Sehr fein wäre natürlich eine CDDB AnbindungGibt's da bereits irgendwas, oder hab ich gerade mein neues Projekt gefunden?
Thanks in advance
GPC
-
GPC schrieb:
Gibt's da bereits irgendwas, oder hab ich gerade mein neues Projekt gefunden?
Gratz zum neuen Projekt
geht ja fix
-
ich schreibe gerade eins. wenn du ein paar monate warten kannst... :p
-
~~ schrieb:
Na ja, eher nicht. Was für eins schreibst du denn?
-
Hallo,
Das hier läuft zwar nicht unter GNU/Linux, hat mich aber dermaßen beeindruckt, dass ich unbedingt darauf verlinken muss:
Delicious Library
-
nman schrieb:
Hallo,
Das hier läuft zwar nicht unter GNU/Linux, hat mich aber dermaßen beeindruckt, dass ich unbedingt darauf verlinken muss:
Delicious LibraryOh gott, ist das geil! Genau sowas suche ich! Verflucht, aber nur nen Apple kaufen wegen dem Programm lohnt auch nicht
Hach, wenn die nicht so teuer wären.
-
GPC schrieb:
~~ schrieb:
das soll in erster Linie meine DVD's verwalten. welche ich habe, welche ich wem ausgeliehen habe, etc. halt nix außergewöhnliches. Nur, dass die GUI wird mit WPF (Avalon) gerendert
-
~~ schrieb:
GPC schrieb:
~~ schrieb:
das soll in erster Linie meine DVD's verwalten. welche ich habe, welche ich wem ausgeliehen habe, etc. halt nix außergewöhnliches. Nur, dass die GUI wird mit WPF (Avalon) gerendert
Tjo, dann fällt das flach, denn ich brauch's für mehrere Medien und unter Linux.
-
Unter Linux finde ich Amarok (amarok.kde.org) sehr genial für meine Musiksammlung. Probiers mal aus
-
Hm, hab's mir gerade mal angeschaut, sieht vielversprechend aus. Gleich mal laden gehen. Vielen Dank für den Tipp, hätt auch selber drauf kommen können auf kde.org zu schauen