wie kann ich eine Suchmaschine Programmieren
-
Hi ich möchte gern eine suchmaschine in c++ schreiben der eine text datei durchsucht hauptsächlich sollte er nach zahlen suchen, dann sollte er nen text zu dieser zahl ausgeben hat einer ne idde wie ich es Realisieren könnte
thx.. für eure hilfe
-
Ascharan schrieb:
Hi ich möchte gern eine suchmaschine in c++ schreiben der eine text datei durchsucht hauptsächlich sollte er nach zahlen suchen, dann sollte er nen text zu dieser zahl ausgeben hat einer ne idde wie ich es Realisieren könnte
thx.. für eure hilfe
du gar nicht
-
Wenn du was programmieren möchtest und nicht weißt, wie du es realisieren sollst, dann ist es wahrscheinlich noch zu hoch für dich. Was meinst du denn mit realisieren? Wie du die Module aufteilen kannst oder wie du die Suchfunktion programmieren sollst? Ich würde sagen, du probierst es erstmal alleine und wenn es daneben geht, fragst du nochmal nach oder versuchst erstmal kleinere Programme zu schreiben. Soll die Suchmaschine als MFC oder Dos Anwendung programmiert werden?
MfG Riddick04
-
du gar nichtQatsch. Er will mit seiner "Suchmaschiene" doch nur ne Textdatei durchforsten!
Einfach erstmal mit den Funktionen zu Dateioperationen vertraut machen. In den FAQs gibt's zb Dateien und Ströme in C++.... ansonsten Suchfunktion & co...