Über was trollt ihr im Real Life?

• Ich trolle über alte Leute.

• Ich Trolle "über Andere".

Ach ja so erkennt man mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

• gentoo'ler schrieb:

ich hab mich auf gentoo, sawfish und emacs spezialisiert. und ihr? trollt ihr überhaupt im real life?

selbstverständlich. aber ohne spezialisierung. wenn jemand gegen rationale argumente resistent ist, mache ich gelegentlich die große schublade der trollerei auf und blase ihn um.

bei publikum je nach opfer mit fast glaubwürdigem unfug, auf den er reinfällt, aber das publikum nicht so reinfällt.

bei politisch extremen ausländerhassern, denen man zum beispiel erzählt, daß man voll oft die übertragungen bundestagssitzungen im internet guckt und daß der gesetzesantrag, daß die schwulenehe (nebst gleicher steuererleichterung wie richtige ehe) zwar nicht durchging, aber die finanzämter die dienstanweisung haben, jede homosexuelle wohngemeinschaft mit nur ausländischen mitbürgern auf antrag steuerlich wie eine richtige ehe zu beandeln (weil das aus kulturellen oder religiösen gründen in deren heimat so sein könnte und man sich nicht die finger schmutzig machen will), aber sobald ein deutscher nach einwohnermeldeamt an der gleichen andresse wohnt, alle als single gelten, und das total gemein eigentlich ist, könnte das lustig sein. man muß noch (und das ist der schwierige part) ihn davon überzeigen daß die unfairness nur dadurch gelöst werden kann, daß deutsche auch schwulenehen mit vollem steuervorteil kriegen. und daß es auf keinen fall geht, die ausländer ihres steuervorteils zu berauben. vielleicht erfindet man, daß nach steuerrecht bereits ergangene befreiungen 5 jahre gültig sind. vielleicht erfindet man, daß die EU für und bindende gesetze diebezüglich gemacht hat. und natürlich zitiert man den fischer-weltalmanach, in dem stehen würde, daß es in deutschland allein in den 5 größten städten bereits 1.5 millionen angemeldete homosexuelle rein ausländiche wohngemeinschaften gäbe. er wird selber drauf kommen, daß die bösen ausländer zum großen teil nur scheinwohnungen unterhalten und mich (obwohl ich anfangs glaubte, keiner würde lügen) durchaus schrittweise und sogar mit mathematischen berechnungen überzeugen können, daß es bei den ausländern lügner gibt. und dann überlegen wir uns, wieviele homosexuelle gemeinschaften allein in berlin eh schon existieren und fühlen uns als deutsche beschissen. und wenn da opfer dann scharf ist, propagiert er die allgemeine steuerliche gleichstellung nin normalen ehen und schwulenehen. aber so lange hat noch keiner durchgehalten. die schwachen machen nach wenigen minuten schon zu und vertecken sich hinter formalitäten (womit sie eigentlich aufmachen, daß man sie mit ihren formalitäten lächerlichisieren kann). die dummen werden bei jedem sachlichen fehler widerlegt und nach 10 stück haben sie nach punkten verloren (das publikum hat erkannt, daß aus dieser richtung nichst gescheites kommen kann und wendet sein interesse ab). und jemand, der weder schwach noch dumm ist, hat es nicht nötig, politisch extrem zu sein.

immer wieder begegnet man leuten, die sich darüber ärgern, daß die mitmenschen die deutsche sprache aus unkenntnis verhundsen. ja, ich ärgere mich auch darüber. aber ich bin den sonderlichen sprechern nicht feind, sondern beklage das schulsystem. zur zeit die fürchter liche getrennt schreibung ist mir ein graus. sie ist eine klare folge der ver ein fachten aus gangs schrift. ein wohl gemeintes experiment unserer bildungs experten. leider nicht tod zu kriegen, wie man über all ließt. das genitiv häkchen ist noch ein witz dagegen und kaum nervend. gestern sprechte ich mit einem, der sich darüber mockierte, das wegen dem genitiv viele fehler gemacht werden, das oft die falsche artikel verwandt wird, das viel zu oft die korrekten verben (zu gunsten selt samer verein fachungen) nicht verwendet werden. er hatte auch die lustige these, die amerikaner hätten *keine* kultur. naja, da bin ich durchaus anderer meinung. viele musikrichtungen kommen von z.B. da. ach, über das und noch viel mehr könnte ich rund um die uhr schreiben und wäre in zwei jahren noch nicht fertig damit, die allerwichtigsten lebensumstände zu nennen, wo an trollen sollte.

trollen an sich ist etwas gutes. im zweifelsfall hat es die wirkung, daß jemand drüber nachdenkt. ok, damit meine ich irgendwelche trolle, die wortspiel sind (ha, hier wieder ein gans kleines, "troll" bezeichnet sowohl den poster als auch das posting). und es gibt kontexte, wo trollen unangebracht ist. zum beispiel bei einer beerdigung und um c++-forum.

, und er steht als depp da, oder mit

• und es wurde Nacht^^

• gentoo'ler schrieb:

trollt ihr überhaupt im real life?

Eh klar, ich troll immer über Autos, vorzugsweise Fiat oder die Reis-Schüsseln aus Fernost. Zum Abladen gut geeignet sind auch die Billgmarken wie Durabrand aus dem Wal-Mart. Aber meine Lieblingsobjekte sind die ganzen bösen Hip-Hopper und Techno/Trance/{Müll hier eintragen} Freaks mit ihrem abgedrehten Verhalten.

• GPC schrieb:

Aber meine Lieblingsobjekte sind die ganzen bösen Hip-Hopper ... Freaks mit ihrem abgedrehten Verhalten.

🕶 👍

• Aber meine Lieblingsobjekte sind die ganzen bösen Hip-Hopper und Techno/Trance/{Müll hier eintragen} Freaks mit ihrem abgedrehten Verhalten.

Bist du so ein langhaarig-zottelnder Metaller? 😃 😋

• Nein, wie du aus diesem Thread entnehmen wirst, bin ich (a) kein Metall - Fan und (b) nur ein wenig langhaarig und Hardrock/Rock - Fan 🙂

• Was ist aus der guten alten Volksmusik geworden?

Hört mal mehr Ernst Mosch !

EDIT: Bevor noch jemand denkt ich meins ernst:
    😃 😃 😃

• Griffin schrieb:

Aber meine Lieblingsobjekte sind die ganzen bösen Hip-Hopper und Techno/Trance/{Müll hier eintragen} Freaks mit ihrem abgedrehten Verhalten.

Bist du so ein langhaarig-zottelnder Metaller? 😃 😋

Der zweite Smily macht mir jetzt irgentwie Angst. 🤡

Anmelden zum Antworten