Wie Glitzerzeugs aus Bett bekommen?

• Es gibt welche mit Klamotten, wo Glitzerkram dran ist, der abfliegt? O_o

• ursel schrieb:

Es gibt welche mit Klamotten, wo Glitzerkram dran ist, der abfliegt? O_o

Du hast wohl noch nie ne Freundin gehabt 🤡

• Du hast wohl noch nie ne Freundin gehabt

Vielleicht hat er ja bloß Geschmack? :p

@Glitzi: Ist doch ganz einfach. Frau suchen, ausziehen, mit Öl einschmieren, und gemeinsam ein Weilchen im verglitzerten Bett wälzen. Das Glitzerzeug geht vielleicht nicht raus, und nachher solltest Du's sowieso waschen, aber den Versuch isses ja mal Wert...

• Griffin schrieb:

Lange blonde Haare in der Boxershorts nerven aber auch! 😃

Da hilft nur eins, Intimrasur 😉

• Ab 30cm Länge sollte man aber vorher mal den Arzt aufsuchen und sich durchchecken lassen 😃

(oder selbst mal zum friseur gehn 🙂

• peterchen schrieb:

Du hast wohl noch nie ne Freundin gehabt

Vielleicht hat er ja bloß Geschmack? :p

Ehm... Ihr habt beide Recht. 👍 😉

• Hab mein Bett wieder so ziemlich glitzerfrei 😃

Und ratet mal von dem der Tipp kam?!? Nachdem das Mädel sich einen Tag lustig gelacht hat, hatt se doch Mitleid gehabt 😉 Klebeband um nen Fusselroller, also die klebrige Seite außen, da klebt das ganze kleine Zeugs fest 🙂 Hilft auch bei Chipskrümel *gg* Lange blonde Haare sind dagegen ja net wirklich das Problem, wenn sie net grad Haarausfall hätte, bekommt man die ja recht leicht raus - ist ja ne überschaubare Menge.

• *lol* also ich glaube ich hätte mich da mehr als einen tag kaputt gelacht. entwickelt sich da denn nun mehr zwischen dir und ihr?

• Mod

Korbinian schrieb:

Ab 30cm Länge sollte man aber vorher mal den Arzt aufsuchen und sich durchchecken lassen 😃

Ich glaub fast ihr habt die Anekdote von Griffin nicht verstanden, seis drum 😃

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Korbinian schrieb:

Ab 30cm Länge sollte man aber vorher mal den Arzt aufsuchen und sich durchchecken lassen 😃

Ich glaub fast ihr habt die Anekdote von Griffin nicht verstanden, seis drum 😃

MfG SideWinder

Hö?
    -Griffin redet von Mädchenhaaren, die in seine Shorts gelangt sind.
    -Andere machen sich drüber lustig, als ob er gemeint hätte, dass seine eigenen Schamhaare blond und 30cm lang sind.
    -SideWinder schließt daraus, dass die das nicht verstanden haben.
    -Ursel fürchtet, es selbst nicht verstanden zu haben und hofft auf eine Erklärung, falls dem so ist.
    -Soso. 😉

Anmelden zum Antworten