Microsoft Visual Studio 2005 Probleme mit Programmen
-
Hallo.
Seitdem ich MVS 05 installiert habe, stürzen Programme ab. Winamp z.B., aber auch noch andere...
Dann kommt das bekannte Fenster, wo man gefragt wird welchen Debugger man verwenden möchte..
Das Notebook ist frisch installiert und der Rest auch...
Was könnte das sein???
Mich nervt's total... Der Winamp stürzt ab, aber der WMP (Windows Media Player) stürzt nie ab... Find das sehr seltsam...
-
An den Abstürzen ist VS 2005 mit großer Sicherheit nicht Schuld! Hab noch nie gehört das irgendwelceh Programme dann Probleme gemacht haben.
Was meinst du aber mit dem "bekannten Fenster"? Das Auswahlfenster das dir anbietet zu debuggen? Vorher sind dir die Programme halt so abgestürzt, jetzt bietet sich halt der Debugger an weil er zusammen mit VS installiert wurde, der verursacht die Abstürze aber auch nicht
Um mal nen bissle Fehlerdiagnose zu machen: Stürzen die Programme beim Start ab oder sporadisch beim Betrieb? Was ahst du denn außer dem VS noch frisch installiert?
-
Talla schrieb:
Was meinst du aber mit dem "bekannten Fenster"? Das Auswahlfenster das dir anbietet zu debuggen?
Jo, genau das.
Talla schrieb:
oder sporadisch beim Betrieb?
Jo des.
Talla schrieb:
Was ahst du denn außer dem VS noch frisch installiert?
Sonst normale Programme die ich sonst auch hatte.
Was seltsam ist, bevor ich MVS installiert habe, ist Winamp nie abgestürzt. Das passiert seitdem MVS drauf ist.
Auf einem anderem PC ist das Problem auch.. Nur hatte ich da nie MVS installiert gehabt... Und Winamp ist nie abgestürtzt. Und habe eben als Test es dort auch MVS installiert. Und auf einmal stürzt Winamp ab... Das find ich schon seltsam... Grad was den anderen PC betrifft.DaVideo stürzt ebenfalls ab. Andere Programme hab ich noch nicht getestet...