Lieder raten
-
OK war einfach.
Original
I'm upper, upper class high society
God's gift to ballroom notoriety
And I always fill my ballroom
The event is never small
All the social papers say I've got the biggest balls of all.I've got big balls
I've got big balls
And they're such big balls
Dirty big balls
And he's got big balls,
And she's got big balls,
But we've got the biggest balls of them all!Jetzt mal was schwereres ohne Refrain.
In meinen Augen, die in der Verkleidung als keine abgeneigt sind, weiß versteckt die Gesichtslügen die Schlange die Sonne in meinem Hitze-Sommer Gestank unterhalb der Schande kochenden das Schwarze, das der Himmel toten Anruf mein Name durch die Creme schaut und ich höre Sie Aufschrei wieder
-
Immernoch zu einfach: Soundgarden - Black Hole Sun
-
Black Hole Sun/ Soundgarden
Bye, TGGC (You don't get it and never will)
-
Und ich hab nirgends nachgeschaut.
-
HAHAHA
-
Wo kann man nachschauen?
Noch eins
Möchten nicht über es jedes einzelne irgendjemandes hören eine Geschichte zum Erklären jeder erhalten auskennt in ihm von der Königin von England zu Hundemeute von der Hölle und wenn ich es zurückkommend meine Weise mich verfange, die ich sie Ihnen dienen werde und das nicht ist, was Sie hören möchten, aber das ist, was ich tue und das Gefühl, das von meinen Knochen kommt, Entdeckung ein Haus sagt
-
GameGame schrieb:
Wo kann man nachschauen?
Bei google.
Seven Nation Army/ White Stripes
-
Richtig
Wie kann man da bei google nachschauen, durch die Übersetztung wird doch der Text verdreht.
OK mal sehen, was ist das?
Er scheint, vollständig unempfänglich zu sein. Die Tests, die ich ihn gab, zeigten keine Richtung an allen. Seine Augen reagieren zum Licht; die Vorwahlknöpfe ermitteln es.
-
In dem man das Verdrehte eingibt.
Go To the Mirror Boy/ The Who
Langsam wird es langweilig.
-
Einen noch, jetzt sollte Google nichts mehr bringen.
Sie holten mir nur den lächerlichen Schritt nicht, haben mich das As, das nur irregeführt wurde, ich zurückgingen, mein umfaßtes Konto!
Tipp: Original ist nicht Englisch und wurde dreimal übersetzt.
-
Coole Sache.

Sehen Sie, ich aus dem Sonnenuntergang heraus auf Ihren Farbenfernsehapparatschirm für alle heraus zu reiten, die ich erhalten kann, wenn Sie wissen, daß was ich Frauen auf der linken Seite ich bedeute und Frauen rechts nicht keine Gewehr wird nicht erhalten kein Messer erhalten wird, aber nicht Sie beginne keinen Kampf!