Windows CE Programmierung
-
sind das auf dem link nicht nur Service Packs?
das eigentlich VC CE 4.2 seh ich da nirgends, oder ich bin blind *gg*
-
hab mir jetzt das Add On runtergladen für 2003
nur was muss ich jetzt anders einstellen? ich dachte jetzt irgendwie, dass da steht "Windows CE Anwendung" oder sowas.
aber tuts leider nicht
-
-
Welches Add-On?
-
@Airdamm
thx, läuft grad der download *zwinka*@?????
es gibt auch für Visual 2003 ein Add-On
klick mal auf denk Link oben
dann siehste es
nur ich hab keine Ahnung, wie ich dann ein Projekt erstelle für CE
installieren tut er alles wunderprächtig
-
Als Tip möchte ich noch erwähnen, dass leider nicht alle MFC-Klassen unterstützt werden: Liste
-
jo thx
-
hat noch jemand den download link für die free IDE?
-
Das Embedded VC ist doch mit IDE.
Das ist wie Visual C++ 6 nur für embedded halt, war zumindest bei mit so. Was du extra noch brauchst, sind emulatoren, um die Programme auf deinem Rechner testen zu können.
-
ja, das prob ist, dass er eine serial haben will
-
Serial? Ich hab mal embedded VC++ runtergeladen und installiert. Da war auch ein Emulator bei und ich brauchte keine Serial. Das ist nicht so lange her und war auch die Version 4.0...
-
laut dem Installer ist das auch die 4.0
aber ich hab mal nen screenshot gemacht
-
das war ja wieder klar
microsoft
CD Key steht unten auf der download webseite
-
han jetzt alles soweit hinbekommen
nur wenn ich die anwendung kompilieren will, kommt da ne fehlermeldung, dass ich eine SDK installieren soll, die der standart SDK kompatibel ist
dabei hab ich im ordner SDK den normalen setup ausgeführt und in der IDE steht auch Standart SDK Emulator
-
Wer noch nicht mal Standart schreiben kann, sollte lieber die Finger von Windows CE Programmierung lassen.
-
wenn ich jetzt die EXE aufn pocket pc kopiere, sagt er mir aber, dass es keine gültige pocket pc anwendung ist