Kleine Frage zum Amazon Gateway
-
Ünterstützt man das C++Forum auch, wenn man über das Amazon-Gateway was anderes als Bücher (z.B. MP3-Player, Mangas, DVDs, Spiele) bestellt?
-
Ja.
-
== Möchte Auskunft(dieser thread ist bettlei)

-
Ach verdammt, ich hab bei Amazon erst letzte Woche für 200€ eingekauft, das mit dem Gateway hättet ihr mir mal eher sagen müssen.

edit: Die Sachen die ich mir bestellt habe werden da eh nicht gefunden, scheint doch nur mit Büchern zu funktionieren, Glück gehabt.

-
troller schrieb:
Ach verdammt, ich hab bei Amazon erst letzte Woche für 200€ eingekauft, das mit dem Gateway hättet ihr mir mal eher sagen müssen.

Schau Dir mal die Signatur vom Forumsbot an, da wird das an überaus prominenter Stelle beworben.
edit: Die Sachen die ich mir bestellt habe werden da eh nicht gefunden, scheint doch nur mit Büchern zu funktionieren, Glück gehabt.

Nein, das funktioniert mit jedem x-beliebigen Artikel auf Amazon, mache ich ständig. Du musst ja nicht unbedingt dieses Gateway verwenden, der Link in der Forumsbot-Signatur reicht völlig.
-
ok ok, nächstes mal werde ich drandenken.

-
Wird dem C++-Forum mitgeteilt, was genau gekauft wurde oder nur der Preis?
-
Man sieht auch, welche Artikel gekauft wurden (aber nicht, wer es bestellt hat).