ne zeile zurück
-
kannst mir n direkten link dazu geben? sonst such ich mich noch ToT
oskar
-
Einfach mal hier im Forum suchen, dazu gibts nen Thema, ansonsten: blub . =p
-
es gibt die conio.h bei alten compilern mit gotoxy(int,int)oder escpae zeichen "\b"
ein char zurück im out-stream;
-
es gibt die conio.h bei alten compilern mit gotoxy(int,int)oder escpae zeichen "\b"
ein char zurück im out-stream;
-
die seite is ja von vorn bis hinten sicherlich eine sehr gute seite, aber ich bruach doch nur diesen einen code eventuell nur eine zeile ein wort ein zeichen oder zwei, is nich eventuell einer da ders mir zeigen kann, oder ich mach hier den sc und einer von euch fügt den code ein, okay?
#include <iostream>
#include <string>
using namespace std;int main()
{
string c;
cout << "Wort: ";
cin >> c;
if (c != "asdsdkjfhsdkjfsdhjk")
{
// hier soll die eingabe überschrieben werden!
}cin.get();
return 0;
}danke!
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum DOS und Win32-Konsole verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
- GetConsoleCursorInfo
- SetConsoleCursorPosition
-
also ich bin nich grad der beste in c++, eher ein schwächerer, kann schon sein das ich erst die anderen sachen lernen sollt, aber trodzdem: kann ich mit 2 stichpunkten nichts anfangen, also gib mir doch bitte n ganzen sc...
gruß oskar
-
void NeZeileZurueck() { HANDLE hOut = GetStdHandle(STD_OUTPUT_HANDLE); CONSOLE_SCREEN_BUFFER_INFO sbi; GetConsoleScreenBufferInfo(hOut, &sbi); if (sbi.dwCursorPosition.Y > 0) sbi.dwCursorPosition.Y--; SetConsoleCursorPosition(hOut, sbi.dwCursorPosition); }
-
jo echt supi, danke... es geht,
Jetzt kann Weihnachten beginnenAlso, ich wünsch allen lesern ne fröhliche Weihnacht :xmas1: