Undo-Button
-
Ich denke mal jeder ist schonmal in eine Situation geraten wo er nachher am liebsten den Undo-Button gedrückt hätte. Aber sowas gibts für das reale Leben nicht.
Wäre das nicht eine Marktlücke?
wer hilft mir dabei, einen Undo-button zu konstruieren?Frohe Weihnachten schonmal.
Bin nämlich jetzt weg nach Norwegen
-
Klär uns doch mal auf was du gerne geundoed haben willst, vielleicht können wir dir helfen

P.S. Aber ja, auch ich kenne diese Situation...
-
Wenn ich lange ein Spiel mit Save&Load spiele denke ich im realen Leben "schnell nochmal laden!". Und dann fällt mir ein das hier ja nicht geht...
-
trebby schrieb:

Kan du snakker norsk? Hva gjør du i Norge?
-
trebby schrieb:

Wieso den
? Norwegen ist cool, vorallem im Norden und im Winter. 
-
Kreutzsssssssss schrieb:
Wenn ich lange ein Spiel mit Save&Load spiele denke ich im realen Leben "schnell nochmal laden!". Und dann fällt mir ein das hier ja nicht geht...
Klar geht das.

-
ursel schrieb:
Kreutzsssssssss schrieb:
Klar geht das.

Hey, noch einer der das kann?

-
Man sollte es mit dem "Undo" nur nicht zu sehr übertreiben... denn sonst wacht man nicht nur mit Kater, sondern auch noch im Krankenhaus auf.

-
Jan schrieb:
Man sollte es mit dem "Undo" nur nicht zu sehr übertreiben... denn sonst wacht man nicht nur mit Kater, sondern auch noch im Krankenhaus auf.

Und vermißt seine Tagebücher? ODer waren es die Bilder?