Hiiiilfe! Bebugger funzt nicht mehr!
-
Mein Debugger hat den Geist aufgegeben!
Habe nichts am Programm geändert!
Beim Starten des Debuggers bricht dieser mit der FehlermeldungDas Debuggen kann nicht gestartet werden.
...
Der Debugger wurde nicht korrekt installiert. Führen Sie das Setup aus, um den Debugger zu installieren oder zu reparieren.
ab.
Weiss da jemand weiter. Habe keinen Bock das ganze VC++ neu zu installieren!
-
hmm, vcc nochmal neu starten und die alten debug datein von deinem projekt löschen
-
Danke, aber es hat leider nicht geholfen.
Das Komische ist, dass mein Kumpel genau das gleiche Problem seit heute morgen hat!?
-
Fragensteller76 schrieb:
Mein Debugger hat den Geist aufgegeben!
Habe nichts am Programm geändert!
Beim Starten des Debuggers bricht dieser mit der Fehlermeldung
Das Debuggen kann nicht gestartet werden.
Weiss da jemand weiter. Habe keinen Bock das ganze VC++ neu zu installieren!Sollen wir jetzt Orakeln welche Version du hast? Untzer dem einzig
wahren und immer volendeten Visual C++ 6.0 w+rde das auf ein Exe- oder
DLL-Pfadproblem hinweisen.
-
Ich habe Visual Studio .NET Pro.
Die Pfade und Ähnliches stimmen alle.
-
Mein Kumpel, der mit dem gleichen Problem, hat eine Reparatur durchgeführt und es hat nicht geholfen!
-
nutzt du nebenher noch einen anderen debugger: BCB oder ähnliches? die ändern machnmal die einträge für die in-time debugger (richtiger name fällt mir grad ned ein), hatte das problem auch schon. einfach mal im VS in den einstellungen suchen, irgendwo wirste dazu schon was finden
im ganz schlimmen fällen hilfe auch orakel: google
sollte das alles nicht helfen, schau nach dem machine debug manager dienst und ob du noch admin aufm pc bist. kannst dich auch in die debugger gruppe reinsetzen, wenn du nicht mit admin rechten arbeiten willst. frag mich aber nur wie du da rauskamst ohne was zu machen
aber cooler titel, muss ich dir lassen
Hiiiilfe! Bebugger funzt nicht mehr!
HTH
MfG Radiation
-
Habe keinen anderen Debugger.
Meinst du den Just-In-Time-Debugger? Dort ist alles aktiviert.
Bin auch als Admin angemeldet und der Dienst läuft.
-
Führt wohl nichts dran vorbei. Neuinstallation!