problem mit i frames

• hab ein problem... schon x forums durchsucht aber nie was gefunden...

will n i frame an ner bestimmten stelle platzieren, funzt aber nich... url: http://geace.cybton.com/new/ sorry, aber soll keine werbung sein, kann mir jemand sagen wie ich das mache?

ps: wieso kann ich php-files, die ich nichmehr hab nich vom ftp runterladen und interpretieren lassen?

• 1.) mit absoluter positionierung mittels css? schlimmstenfalls noch ein div drumherum, dann gehts aber mit sicherheit.

2.) wenn die scripte nicht mehr auf dem server sind, dann kannst du sie auch nicht mehr runterladen. wenn sie noch auf dem server sind, kannst du sie natuerlich noch runterladen.
    meine kristallkugel ist zur zeit beim glaser. sei doch BITTE auskunftsfreudiger.

• was willste denn noch wissen? mit den css coordinaten leuchtet mir ein... und die files sind noch aufm server, aber wenn ich sie wieder runterlade und per IE öffne werden sie nich interpretiert, alle andern, neu geschriebenen scripts laufen aber 😞

• Du führst sie aber schon über einen Web-Server aus, oder? Haben die Files evtl. eine andere Endung, als die anderen?!

Anmelden zum Antworten