Microsoft Works Suit - Warum so günstig?
-
hallo
ja, warum sind diese works suit packete immer so günstig? 2006 kostet z.b. ca. 65€. dort ist word enthalten und andere produkte. word 2003 einzeln würde ca. 200€ kosten. Ok in den sit packeten sind meistens vorgänger versionen (2002 z.b.) enthalten. aber macht dies den niedrigen preisunterschied aus oder wie? kann doch nicht sein? sind diese suit packete irgendwie eingeschränkt oder sowas? nur als pc bundle erhältlich oder an was liegt es?
:xmas1: :xmas2:
-
Hem, ist es denn wirklich ein vollstädniges Word? (auch wenn ein Vorgänger?) Ich selbst habe diese Workssuites immer zu meinen PCs gehabt. Sie sind auch für den Heimgebrauch um mal ein paar Briefe, Bewerbungen, Kalkualtionen usw. zu machen völlig ausreichend. Man kann damit praktisch alles erledigen. Ob sie jedoch die volle Funktion der Office-Versionen haben, kann ich nicht bestätigen.
Für 69 EUR und den Heimgebrauch aber auf jeden Fall i.O. Gibts zumindest kein Grund für Raubkopien.
-
danek dir. werde wohl bei microsoft direkt nachfragen. wie du bereits sagst, könnte es durchaus sein das die word versionen sich unterscheiden.
-
Also AFAIK sind das etwas ältere Word-Versionen. Meine aktuelle Works-Suite hat Word 2002 drin ( ^= XP ).
-
Woran kannst du das erkennen? Bei mir steht immer nur sowas wie "MS Works Textverarbeitung" aber nicht Word 2002 oder so. Ich muß aber zugeben, das der FUnktionsumfang mir schon an ein komplettes Word erinnert.
Hem, dann kann ich ja wieder OOo weg hauen...
-
Bin mir ziemlich sicher, daß entweder auf dem Jewel Case oder in der About->Info whatever Box "Word 2002" stand.
Hab's aber z.Z. net installiert und find' die Hülle auch net...