Wenigstens hatte der Regen aufgehört
-
Cpp_Junky schrieb:
<nelson-mode> HAAAHAAA! </nelson-mode> :xmas1:

-
TGGC schrieb:
Ach ist das nicht ein schöner Urlaubsanfang, wenn man abends nach 11 beim ersten Schritt aus dem Bahnhofsgebäude am gegenüber geparktem KFZ für die letzten 10km, das Fehlen von Luft auf dem Reifen hinten rechts bemerkt? So hatte Gott sich das nicht vorgestellt.

Bye, TGGC(War, bin, sein.)
es wird wohl jemand aus einem board in deinen jagdgründen rausgefunden haben, was für ein auto du hast:

bist du gelaufen oder hast du den reifen gewechselt?
-
tr0ll schrieb:
TGGC schrieb:
Ach ist das nicht ein schöner Urlaubsanfang, wenn man abends nach 11 beim ersten Schritt aus dem Bahnhofsgebäude am gegenüber geparktem KFZ für die letzten 10km, das Fehlen von Luft auf dem Reifen hinten rechts bemerkt? So hatte Gott sich das nicht vorgestellt.

es wird wohl jemand aus einem board in deinen jagdgründen rausgefunden haben, was für ein auto du hast:

bist du gelaufen oder hast du den reifen gewechselt?Glaubst du ein Informatiker weiß, an welchem Ende man einen Schraubenschlüssel anpackt
Ohne Netzwerkanschluss am Reifen fiel wohl sogar die Diagnose "Luftmangel" schwer 
-
tr0ll schrieb:
TGGC schrieb:

bist du gelaufen oder hast du den reifen gewechselt?Natürlich gewechselt.
-
Muß man sich beim Reifenwechsel nich bücken?

Wo war denn Dein Unglück
-
-
www.google.de
:p :xmas2:
-
Meinst du mich mit googlen? Ich hatte doch nicht mal eine Frage.

-
-
Wie gesagt, Gott hatte damit ja nicht viel zu tun.