Visual C++ 2005
-
Nein, gibts bei keiner C++ IDE. Um solch einen Fehler gleich anzeigen zu können, muß der Source nach jedem Buchstaben compiliert werden. Und das würde bei C++ wegen der Sprachkomplexität nicht funktionieren bzw. zu ewigen Wartezeiten führen. NetBeans und Eclipse können das nur, weil Java eine sehr einfache Sprache ist. Keine Templates, keine Operator-Überladung, keine Typedefs usw. usf.
-
Oh, das ist natürlich wirklich schade. Nagut ich bedanke mich. Der Thread kann geschlossen werden.
-
Der Thread kann geschlossen werden.
-
Hallo nochmal, ich war etwas zu schnell
Habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nix gefunden.
Und zwar gebe ich im Moment über die "Quick Console" Daten aus. Leider ist die Console nicht gerade sehr "quick". Sie gibt jedes Zeichen einzeln aus, anstatt die gesamten Daten auf einmal. Bei größeren Mengen dauert das ziemlich lange und da Zeit ja ein knappes Gut ist, wollte ich fragen ob es da eine Möglichkeit gibt die Ausgabegeschwindigkeit zu erhöhen ?Gruss
Mirko
-
"Quick Console"? Noch nie gehört.
-
worauf werden dir denn die Daten ausgegeben ?
-
bei mir kam die immer wenn ich auf F5 gedrückt habe. Aber jetzt hab ich mal ohne debugging compiliert und jetzt scheint es zu gehen.
:xmas2:
-
Gleich mal hier die Frage stell: die deutsche Version ist ja jetzt auch raus. Hat wer nen Link zum Image-Download? Hab nur den der Onlineinstallation gefunden ...
-
Z.Z. gibt es noch keinen kostenlosen Download des ISO-Images... wenn Du MSDN-Subscriber bist kannst Du es aber da runterladen...
-
*baaah* Säcke^^
naja egal, kann auch noch die 6 Wochen bis zur deutschen Standardversion mit der englischen Express überbrücken^^