boost unter 2005
-
vc-8_0
MfG SideWinder
-
Hallo
Leider habe ich es so auch nicht hinbekommen.
chrische
-
Habe eben mal nen Blick auf boost.org geworfen und das bjam von 1.33 hat vc8-support.
-
Hallo
Danke für deine Mühen. Ich habe 1.32 Version. Ich werde mir mal die andere runterladen und dann probieren.
Vielen Dank
chrische
-
Hallo
Ich war jetzt auch mal auf der Seite und das habe ich dort gefunden:
vc7 Microsoft Visual C++ command-line tools from Visual Studio .NET.
vc7-stlport Microsoft Visual C++ command-line tools from Visual Studio .NET + STLPort.
vc-7_1 Microsoft Visual C++ command-line tools from Visual Studio .NET 2003.
vc-7_1-stlport Microsoft Visual C++ command-line tools from Visual Studio .NET 2003 + STLPort.Da steht aber leider nichts von der Version 8.
chrische
-
http://www.boost.org/more/getting_started.html#Tools

MfG SideWinder
-
Naja, im Getting started steht schon was:
http://www.boost.org/more/getting_started.html#ToolsWenn man auf vc-8_0 klickt, gibts auch weiterführende Infos.
-
Hallo
Das gibt es doch nicht. Ich war ca. einer halebn Stunde auf der selben Seite und da war das noch nicht. Das glaubt mir jetzt wahrscheinlich eh keiner, also wünsche ich gute Nacht und sage Dankeschön.
chrische
-
chrische5 schrieb:
Hallo
Das gibt es doch nicht. Ich war ca. einer halebn Stunde auf der selben Seite und da war das noch nicht. Das glaubt mir jetzt wahrscheinlich eh keiner, also wünsche ich gute Nacht und sage Dankeschön.
chrische
Ausrede parat haben: Du warst natürlich auf der lokal liegenden 1.32-Boost-Page die du mit Boost 1.32 mit gedownloadet hast.
MfG SideWinder
-
Hallo
SideWinder schrieb:
chrische5 schrieb:
Hallo
chrische
Ausrede parat haben: Du warst natürlich auf der lokal liegenden 1.32-Boost-Page die du mit Boost 1.32 mit gedownloadet hast.
MfG SideWinder
Ich glaube, dass du recht hast. Nicht schlecht, du und deine Glaskugel

chrische
-
Hmm, die meisten Boost-Libs sind eh "Header-Only", es reicht also (vorerst), wenn du Boost\boost per Junction Point (falls du NTFS hast ansonsten per Kopie) nach Microsoft Visual Studio 8\VC\include verfrachtest.