Webdownloader
-
Find ich gut. Muss man nicht was machen, warten bis der das gedownloaded hat, wieder was machen, warten bis der das installiert hat, wieder was machen, sondern einfach was machen, warten bis der das gedownloadet und installiert hat und dann was machen. Ist gut, wenn man dabei weggehen oder was anderes machen will.

-
Das Dingvon Blizzard fand ich auch gut, da war BitTorrent gleich eingebaut und man musste was uploaden, wenn man downloaden wollte. Mh, wieso ist das gut? Naja, besser als n lahmer download. ^^
-
wursel schrieb:
Das Dingvon Blizzard fand ich auch gut, da war BitTorrent gleich eingebaut und man musste was uploaden, wenn man downloaden wollte. Mh, wieso ist das gut? Naja, besser als n lahmer download. ^^
Häh ?
Was ist ?Bei welchem Spiel hat denn Blizzard so etwas benutzt ?
Grüße
BOA
-
BOA schrieb:
wursel schrieb:
Häh ?
Was ist ?Bei welchem Spiel hat denn Blizzard so etwas benutzt ?
Grüße
BOA
Weiß nicht mehr, schätze aber ich hab irgentwas für Diablo 2 gedownloadet.

-
Auf jeden Fall bei World of Warcraft, ob sie es auch für andere Spiele eingeführt haben kann ich nicht sagen, da ich Diablo2 schon seit Jahren nicht mehr gespielt habe.
-
BOA schrieb:
Bei welchem Spiel hat denn Blizzard so etwas benutzt ?
Ich glaube bei irgendeiner Beta von irgendeinem WarCraft. Nicht bei dem endgültigen Spiel.
-
Ok, war mir neu, daß Blizzard die Peer-to-Peer Variante anbietet um Patches etc. schneller zu verteilen...
Grüße
BOA
-
webdownloader sind scheisse.
-
Das hatte der, mit dem ich das Internet damals geteilt hatte benutzt. Das blöde an dem Ding war, dass man die Uploadgeschwindigkeit nicht begrenzen konnte, so war der gesamte Upload vollgeballert... Ist etwas nervig, wenn man sich das internet teilt...
-
TheToast schrieb:
Das hatte der, mit dem ich das Internet damals geteilt hatte benutzt. Das blöde an dem Ding war, dass man die Uploadgeschwindigkeit nicht begrenzen konnte, so war der gesamte Upload vollgeballert... Ist etwas nervig, wenn man sich das internet teilt...
Kein QoS auf'm Router?!

Also, wenn's was bringt -- aka: das auch wirklich nur benötigte/ausgewählte Sachen wirklich gedownloadet werden -- find ich das gut. Man sollte aber die Möglichkeit haben -- wenn man eh alles installieren will -- auch 'nen Standalone-Installer davon bauen zu können für später.
Schlimm finde ich, daß einem jetzt zu jedem Scheiß noch irgendwas anderes angedreht wird. Z.B. für den neuen QuickTime 7 Player für Kino-Trailer muß (!) man sich das drecks iTunes mit installieren (das dann auch 'nen dämlichen iPod-Service ohne Nachfrage dauer-installiert -- ich hab' nichtmal einen!!)...

Oder wenn man nicht rechtzeitig alles wegklickt kriegt man 'ne Google-, Yahoo- und/oder "RoboForm"-Toolbar gleich dabei...

-
genau. und wenn man mal auf zwei rechnern installieren will, muss man zweimal runterladen.
und itunes ist sofort wieder runtergeflogen. hharhar.
btw, was ist denn "roboform"

-
ei-tjun schrieb:

Irgendein Scheiß den keiner braucht wahrscheinlich...

-
Speichert häufig eingegebene Daten... Deine Adresse, deine Bankverbindung, etc. (Doch, ehrlich!) Falls man zu faul zu tippen ist.
-
Sgt. Nukem schrieb:
ei-tjun schrieb:

Irgendein Scheiß den keiner braucht wahrscheinlich...

Ist iTunes doch auch. :xmas1:
-
Die Firmen werden immer frecher, wir sollten mal draufhauen.

-
Die Firmen werden immer dümmer.
-
alle WoW Patches benutzen nen Downloader mit nem Peer To Peer Netzwerk. Is ne feine Sache