Lokale HTML seite auslesen
-
hi ich hät zu folgendem ne frage
wie schon oben steht will ich ne html seite auslesen.
klar kann ich das auch mit fopen oder so machen. nun hab ich das html seiten auslesen aber schonmal in nem anderen proggi benötigt das ich aber in VB geschrieben habe. nun gabs in VB n dateityp/klasse webdokument mit den members body, head, title usw. womit ich eben entsprechend direkt den body oder title bekommen habe. nun is meine frage gibts sowas auch in C++/MFC. denn ich könnt zwar nach "<body>" suchen lassen aber was mach ich wenn da z.b. einer optionen ins body tag schreibt? dann geht das schon nicht mehr. ich wüsst zwar wie ich das lösen könnt aber das wär n bissle arbeit also vielleicht gehts auch leichter.also ich such n datentyp/klasse dem ich einfach ne html datei zuweisen kann und dann mit nem member body oder so direkt alles (inklusive aller anderen html tags) was im body steht als string bekomm.
also so in etwaMeinTollerHtmlTyp blaa;
CString inhaltbody;
bla = "c:\\meinhtml.html";
inhaltbody = bla.body;schonma thx für die antworten
greetz RoadDogg
-
Versuch es doch einfach mal bei google mit "HTML Parser C++" sollte sich doch was brauchbares finden lassen.
-
gut gut werd ich tun.
hab bisher immer nach "c++ html einlesen" oder so gesucht und da kamen halt immer nur 1000 tutorial seiten bei raus die halt für c++ und html tutorials liefern