Indy Komponenten installieren
-
Ich wollte ein Programm mit Internetverbindung machen. Ich habe im Forum gesehen, dass ich das Indy brauche. Für den C++ Builder 6 funktioniert nur Verson 9 oder? Ich habe mir Indy schon runtergeladen und es is auch schon im Borland ordner. Jetzt wollte ich die Komponenten installieren, nur da ist nichts was ich installieren könnte...
Die Hilfedatei für Indy hab ich downgeloadet, nur hilft die mir in meinem Problem nicht weiter. Im Forum hab ich auch schon gesucht aber niemandem mit dem gleichen Problem gefunden.
Vielen Dank
GGO
-
Hallo
ja, unter Builder funktioniert nur Indy 9.
Wie du das installierst, kannst du hier unter dem Punkt Borland C++ Builder Installation nachlesen. EInfach auf das Buch-Icon daneben klicken.bis bald
akari
-
Au... das hab ich total übersehen...
Tut mir leid
-
Ich hab jetzt die Indy60.lib hinzugefügt. Aber beim Compilieren kommt aber folgender Fehler:
[Linker Fehler] 'C:\PROGRAMME\BORLAND\CBUILDER6\C6\INDY60.LIB' contains invalid OMF record, type 0x00
Hab ich schon wieder was falsch gemacht?
Danke
G G O
-
Hallo
Bei meiner Installation von Indy9 nach den Anweisungen aus der Knowledge Base ist alles korrekt abgelaufen.
Aber unter dem Stichwort OMF liefert die Forensuche z.B. das hier.bis bald
akari
-
Danke, aber ich hab die Anweisungen des Forums befolgt und eine Neue Anwendung gemacht, alles aus dem Projekt entfernt und der Fehler tritt immer noch auf...
Danke
GGO
-
G G O schrieb:
Ich hab jetzt die Indy60.lib hinzugefügt.
Was willst du mit der Indy60.lib? Bei meinem C++ Builder 6 reicht es, das entsprechend von Indy generierte Package (*.bpl) zur Komponentenpalette hinzuzufügen! Der Rest sollte implizit und richtig erfolgen.
-
Genau das hab ich mir auch gedacht, aber dieses Package existiert bei mir nicht. Weißt du wieso?
Danke GGO
-
Ich habe jetzt Indy 9 nochmal installiert und die *.bpl hab ich auch installiert. Aber nun siehts nicht viel anders aus. Ich hab da alle Indy Komponenten schön aufgelistet. Aber ziehe ich nun eine drauf kommt folgendes:
[C++ Fehler] Unit1.h(10): E2209 include-Datei 'IdBaseComponent.hpp' kann nicht geöffnet werden [C++ Fehler] Unit1.h(11): E2209 include-Datei 'IdComponent.hpp' kann nicht geöffnet werden [C++ Fehler] Unit1.h(12): E2209 include-Datei 'IdFTP.hpp' kann nicht geöffnet werden [C++ Fehler] Unit1.h(13): E2209 include-Datei 'IdTCPClient.hpp' kann nicht geöffnet werden [C++ Fehler] Unit1.h(14): E2209 include-Datei 'IdTCPConnection.hpp' kann nicht geöffnet werden [C++ Fehler] Unit1.h(19): E2303 Typname erwartet [C++ Fehler] Unit1.h(19): E2139 In Deklaration fehlt ; [C++ Fehler] Unit1.h(19): E2109 Kein zulässiger Typ
Blickt da noch jemand durch?
Danke
G G O
-
Hast du das beim BCB6 mitgelieferte Indy8 deinstalliert?
Hast du darauf geachtet, die Indy9-Pfade in den Projektoptionen etc. an die erste Stelle zu setzen?
Hast du die readme.txt gelesen???
-
Hast du das beim BCB6 mitgelieferte Indy8 deinstalliert?
Ich habe die Standart Version von dem C++ Builder 6. Da ist Indy nicht drin.
Hast du darauf geachtet, die Indy9-Pfade in den Projektoptionen etc. an die erste Stelle zu setzen?
Ja, hab ich
Hast du die readme.txt gelesen???
Ja, hab ich auch
G G O