Beschädigte Dateisysteme in CD`s lesbar machen
-
Hi.
Ich habe eine CD mit Bildern die ich nicht öffnen kann. Sie wurde mir von einer Freundin gebrannt. Äusserlich ist die CD in Ordnung also keiner Kratzer drauf oder dreckig. Ich brauche mehrere Minuten um die CD überhaupt einlesen zu können. Ich habe es schon mit Isobuster versucht aber damit bekomme ich das auch nicht hin. Kennt ihr weitere Programme mit denen ich das nochmal versuchen könnte?
Danke für eure HilfeMfg
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
hi,
in irgendeiner c't war mal sowas, dass man zerkratzte dvds in verschiedenen laufwerken einlesen kann, und dann das ursprüngliche image wiederherzustellen. die hatten auch so ein programm dafür.
bei brennfehlern geht das vermutlich nicht, aber vielleicht hilfts dir ja...
-
Joa ein Image hatte ich schon mal mit Isobuster hergestellt, aber das kann ich leider nicht öffnen... Das einzige was der mir anzeigt, ist das auf der CD 18 dateien drauf sind. Naja trotzdem danke für den Tipp
-