eclipse mit tru-studio plugin
-
Hi Leute,
ich habe arbeite seit einiger Zeit mit eclipse mit dem tru.studio plugin. Ich muss sage, dass das warscheinlich die beste IDE für PHP/PYTHON ist, die ich bis dato entdekt habe
Leider hat das ganze eine Make: alle paar minuten springt ein popup auf, welches nach der Licenz von Tru-Studio fragt (also nach dem plugin, wenn ich das richtig verstanden habe). Tru-Studio ist aber freeware. Wo finde ich diese licenz bzw wie löse ich das Problem mit dem popup?
Für Eure Antwort wäre ich sehr dankbar
mfg
-
Ich arbeite ebenfalls mit TruStdio und teile deine Meinung!!
Dennoch taucht bei mir das Popup nicht auf!.Du musst aufpassen, es gibt mehrere Versionen. Eine davon ist freeware.
Free:
http://www.xored.com/trustudio/download/1.0.1Ciao
-
Vielen Dank für Deine Antwort
Ja Du hast recht, es gibt tatschlich 2 verschidene Versionen. Eine ist "professionel" (zu Kaufen) und dann gibts da die freeware "foundation". Die Sache ist die, dass man (siehe den link) nur die kostenpflichtige professional downloaden kann. Nachdem die software installiert wird, kommt bei der Erstbenutzung dauernd ein popup, welches nach der Lizenz fragt, klikt man auf "disable", so wird aus der "professional" die freeware "foundation". Diese hat natürlich (leider) einen begrenzten Funktionsumfang.
Mein Problem war nur, dass ich als root mit den verzeichnisrechten von eclipse rumgespielt habe, und daher konte sich trustudio beim klick auf "disable" nicht umkonfigurieren (als eingeschränkter user gestartet).
Rechte korrigiert => Problem behoben
THX