*************.exe
-
wenn ich aus meinem project eine release version mache, und sie auf einem pc ausführe bkeomme ich folgenden Fehler:
"Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden....blabla"
wenn ich sie auf dem PC meines Freundes ausführe, auf dem auch kein Visual Studio oben ist bekomme ich folgender Fehler:
"die erforderliche dll datei mscoree.dll wurde nicht gefunden"was mache ich falsch?
mfg
-
Um .Net Applikationen auszuführen muss auch die Runtime des .Net Frameworks vorhanden sein.
-
und es gibt keine möglichkeit eine .exe datei (wie in c++) zu machen,
die auf allen rechnern läuft auch ohne .net framework?mfg
-
noname23 schrieb:
nein,die gibt es nicht, denn die .exe datei wir erst vom jit(just in time kompiler) interpretiert und dazu braucht man das .net framework, ähnlich wie bei java
lg
rizi
-
rizi2 schrieb:
noname23 schrieb:
nein,die gibt es nicht, denn die .exe datei wir erst vom jit(just in time kompiler) interpretiert und dazu braucht man das .net framework, ähnlich wie bei java
lg
riziDa wird nichts interpretiert, der Zwischencode wird kompiliert in Maschienencode und dann ausgeführt!
Und zur anderen Frage. Nein es geht nicht!
Entspricht auch nicht dem Sinn des .Net Frameworks. Es gibt zwar Linker von Dritthertellern die die entsprechenden Dll's mit dazulinken, aber wer sowas versucht hat in der Regel den Sinn eines Frameworks nicht verstanden.