es ist wie ausgestorben
-
warum ist hier eigentlich so wenig los? die einzigen, die hier unterwegs sind, sind trolle, und selbst die sind ziemlich langweilig. und nichts, was man auch annähernd eine "diskussion" nennen könnte. wo seid ihr alle?
wo soll den so jemand wie ich ohne reallife seine zeit verbringen?

-
Flasch, ich bin auch noch da.

Bye, TGGC (Das Jahr des Helden)
-
Diskussionen gibts nur in Politik-Threads.
-
sorry schrieb:
Diskussionen gibts nur in Politik-Threads.
und wo sind die? der letzte ist schon wieder in die vergessenheit abgesunken...
-
Also ich behaupte ja immer noch, das man das alte "Themen rund um Offtopic"-Forum nicht haette schliessen sollen. Es war ja gedacht, als (Troll-)spielwiese zu dienen, wenn ich mich nicht irre.
-
hm, alle noch in urlaub

na wenigstens habe ich auch noch FREI bis montag

-
Also ich für meinen Teil bin die letzte Stunde gar nicht reingekommen. Weiß der Geier, warum. Hat bestimmt wieder irgendjemand die Suchfunktion benutzt.
-
Ich bin auch manchmal da

-
Ich bin nicht da.
-
HEZ schrieb:
Also ich für meinen Teil bin die letzte Stunde gar nicht reingekommen. Weiß der Geier, warum. Hat bestimmt wieder irgendjemand die Suchfunktion benutzt.
War sicher hart oder - solange keine Forensucht ausleben

Gruß
-
FireFlow schrieb:

Es war furchtbar. Bin in den anderen, weniger gut besuchten Foren schon richtig aggressiv geworden...
Scheiß Entzug. "withdrawal is a bitch". (P. Guy)
-
HEZ schrieb:
FireFlow schrieb:

Es war furchtbar. Bin in den anderen, weniger gut besuchten Foren schon richtig aggressiv geworden...

Gib mal Links. (Ich kann momentan externe Links besuchen)
-
Zeigen.
Bye, TGGC (Das Jahr des Helden)
-
So wenig ist doch gar nicht los hier... während ich meinen Post editiert habe, haben schon zwei geantwortet...

Nun, die anderen Foren sind eher privat. :p
-
In diesem Forum sind ja hauptsächlich (Möchtegern-)Programmierer. Und die sind meistens introvertiert.