Icon für exe
-
SideWinder schrieb:
Reicht Rechtsklick -> Eigenschaften -> Anderes Symbol nicht erstmal?
MfG SideWinder
Das habe ich schon probiert, da kann man nirgendwo ein Symbol ändern...
-
TGGC|_work schrieb:
C++ kennt keine Icons.
Will ja auch nur nach Möglichkeiten ein .ico Datei einbinden...
-
Djinndrache schrieb:
TGGC|_work schrieb:
C++ kennt keine Icons.
Will ja auch nur nach Möglichkeiten ein .ico Datei einbinden...
C++ kennt keine .ico Dateien.
Bye, TGGC (Das Jahr des Helden)
-
Schade. Kann ich die mit ner anderen Sprache irgendwie noch an die exe binden ? xD
-
Ich sag´s dir später - wenn ich windoof anhabe. Würde es nicht reichen, wenn du das mit einer extra-datei machst. So wie alle anderen Programme?
-
poroblem schrieb:
Ich sag´s dir später - wenn ich windoof anhabe. Würde es nicht reichen, wenn du das mit einer extra-datei machst. So wie alle anderen Programme?
Why not, aber wie ? Mit rechtsklick eigentschaften lässt sich nichts zuweisen
-
nö, das ist auch ein code ... es gibt doch auch ein code, der die CD automatisch startet, wenn man sie in den pc legt.
Ich schaue mal nach
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Windowsanwendung? WinAPI?
http://www.google.de/search?hl=de&q=wndclassex&btnG=Google-Suche&meta=
-
@Hume Sorry.. Nachts ist man nicht mehr so aufmerksam
@Tee Sorry, ich verstehe nciht was du mir damit sagen willst... Ist Win32 Konsolenanwendung oder wie das heißt.
-
Djinndrache schrieb:
@Tee Sorry, ich verstehe nciht was du mir damit sagen willst... Ist Win32 Konsolenanwendung oder wie das heißt.
Siehst du, das meinte SideWinder, als er sagte, du solltest dich wieder mit Arrays etc. beschäftigen.
Bring dir erstmal die Grundlagen bei, das geht auch sehr gut ohne grafisches Zeugs.
Denn sonst blickst du gar nicht mehr durch, was sehr schnell zu Frust führen kann.Später, wenn du die Grundlagen beherrschst, so grob geschätzt nach einem Jahr (kommt darauf an, was du schon kannst / wieviel Zeit in der Woche du dafür aufbringst), kannst du dich dann an GUI-Programmierung wagen.
-
Unter Windows, nehm ich mal an. Stichwort: Ressourcen. Aber in jeder halbwegs ordentlichen Entwicklungsumgebung gibts sowas wie Projektopionen wo man der EXE ein Symbol zuweisen kann.
-
-predator- schrieb:
Djinndrache schrieb:
Siehst du, das meinte SideWinder, als er sagte, du solltest dich wieder mit Arrays etc. beschäftigen.
Bring dir erstmal die Grundlagen bei, das geht auch sehr gut ohne grafisches Zeugs.
Denn sonst blickst du gar nicht mehr durch, was sehr schnell zu Frust führen kann.Später, wenn du die Grundlagen beherrschst, so grob geschätzt nach einem Jahr (kommt darauf an, was du schon kannst / wieviel Zeit in der Woche du dafür aufbringst), kannst du dich dann an GUI-Programmierung wagen.
Okay, danke; Werd ich machen