Winamp notify plugin
-
Hallo
Ich wollt mir ein Winamp Plugin schreiben wo mir jedes mal wenn ein neues Leid kommt mir die ganze tolle sache auf meinem kleinen 128*64 lcd anzeigt...
Wie ich ein Plugin schreib für Winamp kein Problem, aber ich weis nicht wie ich das mit einem General Plugin für Winamp umsetzten soll wenn ich nur ne init config und ne quit methode hab, winamp schickt doch sicher an seine plugins irgendwelche messages wenn etwas pasiert wie zb nächstes Lied oder pause gedrückt wird, und man dies dann im Plugin mit ner Message schleife verwaltet, aber ich hab ka und hab dazu auch nichts gefunden.Tuen geht es auf jedenfall irgendwie wie man bei diesen Plugin sieht:
http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=142180 is ja genau das selbe wie ich machen will blos ich wills anderst ausgeben, und an quelltext von dem plugin komm ich nich dran.
Also wär cool wenn mir jemand helfen könnte
TheP
-
hm erstmal ich bins der da oben als TheP geschrieben hat ... hatte mein acc namen vergessen....
noch dazu hat nich wirklich was mit c++ zutun, einzigstes was es damit zu tuen hat das ich es in c++ schreiben werden. Und ich ka hab wo ich das sonst hin tuen soll
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.