Suche Praktikum (NRW)



  • Guten Tag

    ich suche immernoch nach einem Praktikum in NRW am besten nähe Essen.
    Der Zeitraum erstreckt sich über 4 Wochen ab dem 06.02.2006 bis zum 03.03.2006!

    Ich bin 19 Jahre und lasse mich auf das Heinz Nixdorf Berufskolleg zum Informationstechnischen Assistenten ausbilden.

    Ich wäre an allen Informationstechnischen Berufen interessiert. Aber auch Elektrotechnische
    Branchen sind erwünscht. Lebenslauf und Zeugniskopie sowie Referenzen (Webprogrammierung) kann ich gerne per E-Mail zusenden.

    Meine E-Mail Adresse: sw@fix-finden.net

    Vielen Dank für ernstgemeinte Antworten!

    Gruss
    Stefan Wisnewski



  • Ich weiß nicht, ob jemand wirklich nach Referenzen nachfragen wird .. ich muss
    ganz ehrlich sagen, dass ich zu faul dafür werde .. man rennt doch keinem Praktikanten nach ..



  • Es ist aber auch ziemlich eingebildet wenn ich meine Referenzen in vorhinein bei einer Bewerbung oder auf diesen Wege veröffentlich!

    Wenn jemand wirklich Interesse zeigt wird er schon nachfragen. Allerdings ist es nicht üblich das ein Praktikan neben Zeugnis und Lebenslauf noch Referenzen angebeben müsste ...



  • Allerdings ist es nicht üblich das ein Praktikan neben Zeugnis und Lebenslauf noch Referenzen angebeben müsste ...

    Hab ich nicht behauptet (wobei es sicher nicht schaden wird), aber du hast es ja selbst angeboten, will
    dir allerdings auch gar nicht großartig dreinreden. Vielleicht ist es eh besser so wie du es machst.

    Viel Glück bei der Suche!


Anmelden zum Antworten