Dialog beenden?
-
Ich will meinen Dialog beim drücken eines x-beliebigen push-buttons beenden weis aber nicht wie. Könnte mir irgendjemand sagen wie der Befehl aussieht DANKE.
-
ist das GTK, qt, tk, fltk, winapi, VCL, MFC, winforms?
-
Ich hab keine Ahnung was du damit meinst.
Hier ist ein Ausschnitt meines Programms:BOOL APIENTRY Dlg200(HWND hwnd,UINT msg,WPARAM wParam,LPARAM lParam)
{
switch(msg)
{
case WM_COMMAND:
switch (LOWORD(wParam))
{case UEBERNEHMEN:
Edit_GetText(GetDlgItem(hwnd, VAR1),cv , 20);
Edit_GetText(GetDlgItem(hwnd, VAR2),cw , 20);
Edit_GetText(GetDlgItem(hwnd, VAR3),cal , 20);
Edit_GetText(GetDlgItem(hwnd, VAR4),ch , 20);
Rechnen_1(hwnd);DialogBox(hInst, MAKEINTRESOURCE(DLG_0400), hwnd, &Dlg400);
break;
}
break;
}return (HandleDefaultMessages(hwnd,msg,wParam,lParam));}
Wenn ich nun auf den Buton Übernehmen drücke will ich das sich dieser Dialog schliesst. Und sich ein Anderer Dialog öffnet.
-
Crypton schrieb:
Ich hab keine Ahnung was du damit meinst.
*lol*
-
Jetzt helft doch mal dem armen jungen, anstatt über in zu lachen
-
-
Crypton schrieb:
Im ANSI C Forum bestimmt nicht.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in c.rackwitz aus dem Forum ANSI C in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Crypton schrieb:
Ich will meinen Dialog beim drücken eines x-beliebigen push-buttons beenden weis aber nicht wie. Könnte mir irgendjemand sagen wie der Befehl aussieht DANKE.
EndDialog(...) aufrufen...
-
Jochen Kalmbach schrieb:
Crypton schrieb:
EndDialog(...) aufrufen...
Am besten in WM_CLOSE, dann funktioniert es auch mit dem Kreuz in der Titelzeile.
-
Gast Luckie schrieb:
Am besten in WM_CLOSE, dann funktioniert es auch mit dem Kreuz in der Titelzeile.
???? WM_CLOSE löst dies automatisch aus, da musst Du nichts dran tun...
-
Wieder was gelernt.

Ah, hier stehst:By default, the DefWindowProc function calls the DestroyWindow function to destroy the window.