Keine Reiter mehr unter Eigenschaften von Anzeige

• Hallo
    Nach einer Systemwiederherstellung sind seltsamerweise die Reiter unter Eigenschaften von Anzeige veschwunden.Das Ganze sieht jetzt so aus:
    http://img125.imagevenue.com/img.php?loc=loc55&image=ab345_winxp_anzeige.jpg
    Ich habe schon einiges versucht, komme aber nicht weiter......
    Bin dankbar für jede Hilfe,
    Grüße,Ashraf

• Hallo,
    schau mal in den Gruppenrichtlinien (gpedit.msc) unter "Benutzerkonfiguration"->"Administrative Vorlagen"->"Systemsteuerung"->"Anzeige", ob da die jeweiligen Reiter deaktiviert sind.

• Hi
    Da hatte ich schon geguckt. Steht alles auf "nicht konfiguriert". Steht bei dafault, soweit ich das auf meinem laptop sehe, auch auf nicht konfiguriert.
    Hatte einen anderen thread gelesen in dem man unter Start\ Ausführen\ regedit
    HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\System
    folgende Dword Schlüssel erstellen solle:
    NoDispAppearancePage
    NoDispScrSavPage
    NoDispSettingsPage
    NoDispCPL
    Habe dann deren Wert auf Null gesetzt, aber es hat mir nicht geholfen, mache ich vielleicht was falsch?Übrigens musste ich unter policies* den Unterschlüssel "\System*" erstellen, denn bei default war da keiner.(auch nicht auf meinem laptop, wo alles funktioniert).Ich verliere den Durchblick.

• Hat noch jemand einen Vorschlag?

Anmelden zum Antworten