Aufträge
-
Kommt drauf an
kannst du Spieleprogrammierung unter C++?
Ich mache als modelr/Coder(bin noch am Lernenhab aber das meiste durch) und wir könnten bestimmt jemand der sich mit KI coden auskennt gebrauchenwww.evilmod.de kannst auf join us oder rufst mich in ICQ mal an
Meine Nummer: 211-724-792
-
Hast du villeicht auch eine e-mail adresse?
Macht ihr das spiel mit openGl oder direktx
-
Nein, ich ahbe leider keine e-mail
-
Nein habe ich nicht ,poroblem.
gruß poroblem
-
OffTopic:
hey MartinMilbret
wenn es eine mod für HL² ist brauchste schon mehr als C++ und Direct X kenntnisse um da was rein zu Coden, bin selber Coder bei ner HL² mod aber es ist hölle schwer.
OnTopic:
Naja, also ich hab meine "Aufträge" nur per Zufall bekommen, musst halt die richtigen Leute kennen...
Ansnsten stelenanzeigen in der Zeitung einfach mal fragen ob du das auch machen könntes ohne gleich ihrem Team bei zu treten (das wollen die meistens)
-
Naja geht so aber man muss C++ schon können damit das geht
wir haben 2 coder die keine Probleme mit dem reincoden von den ganzen models usw haben es fehlen nur die models aber sonst brauchen wir noch hilfe im KI coding bereich
-
Ich glaube fast das der OP eigentlich bezahlte Aufträge gemeint hat :p
BR
evilissimo
-
Dann wird er wohl wenige finden
-
Das is so nicht richtig.
Ich kenne einige die für teuer Geld Auftragsarbeiten machen.
Der Weg ist dabei eigentlich immer der selbe:
-Arbeite an einem OpenSource Programm (Apache, MySQL, KDE) im Netz mit, was von der Wirtschaft eingesetzt wird.
-Sorge dafür, dass dein Name immer und überall (nicht negativ!) auftaucht. (Viele Commits)
-Bau dir ne HP die sich ausschließlich mit deiner Programmiertätigkeit und deinen Referenzen befasst. Keine privaten Sachen wie Bilder vom Letzten Urlaub, nur Arbeit.
-Sorg dafür, dass man dich bzw. deine HP im Netz findet.Der Punkt ist, dass OpenSource und Wirtschaft vorallem unter Linux Hand in Hand gehen. Die beiden Personen die ich kenne und die Geld als Freelancer verdienen arbeiten unter Linux. Einer der beiden ist sogar bei KDE ein ziemlich bekanntes Gesicht. Is natürlich dann klar, dass ne Firma, die was KDE basierendes Entwickeln will, bei dem an die Tür klopft und fragt ob er denn mal Zeit hätte...
Von jetzt auf gleich wirds aber leider nix.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.