Visual C++ 6 Autoren Edition

• Habt jemand von euch Visual C++ 6 Autoren Edition?

Eine Frage, wenn man ein Programm erstellt hat, kommt die Meldung "Die Bestimmungen ......"

Wie kann ich das verhindern, das diese Meldung nicht mehr erscheint?

• Also ich habe die Autoren-Edition mehrfach, aber ich habe mir dann VS6 gekauft, weil mich das genervt hat mit dem erscheindem Fenster.

Ich denke nicht, dass man dieses Fenster ausschalten kann, ohne irgendetwas am Visual Studio umzuprogrammieren. Es wäre aber bestimmt auch strafbar, wenn man das machen würde, da man die Autoren-Edition kostenlos verwenden kann. Deswegen steht das auch da, damit es nachgewissen werden kann, ob du ein Programm komerziell verkaufen darfst.

MfG René

• Die Meldung könnte man mit einem Debugger oder Disassembler und Hex-Editor wegmachen, was alerdings illegal wäre!

• Wesentlich praktischer ist es sich die Visual Studio 2005 Express Edition zu holen. Ebenfalls gratis, keine Meldung, 7 Jahre neuer und unterstützt den C++-Standard nahezu komplett im Gegensatz zum VS 6.0.

Der einzige Grund sich ihn nicht zu holen wäre, dass du auf die MFC angewiesen bist. Die ist nicht dabei.

MfG SideWinder

• qasdfgh schrieb:

Die Meldung könnte man mit einem Debugger oder Disassembler und Hex-Editor wegmachen, was alerdings illegal wäre!

kannst du mir das vorgehen beschreiben?

• Hmm, das wird er nicht tuen... da ihn die Mods sonnst bannen müssten, wegen illegalen Aktivitäten...

Du kannst aber, wenn du unbedingt auf die nicht 100% legale Version es machen willst auch ne andere möglichkeit nehemen... geh mal auf www.microsoft.com und hol dir da das Visual C++ Toolkit 2003... dann kopierst de die darin enthaltenen compiler bin files über die von vc 6... schon hast du 1. einen anständigen Compiller, bzw. den 2003er in PRof Version. 2. Die Meldung weg. 3. Wenn du das machst, hast du eine Straftat begangen -.-

• Die Meldung lernt man zu ignorieren. Nach einer Weile drückst du so automatisch Enter, dass du sie echt nicht mehr bemerkst.

Falls du deine Programme weitergeben willst, solltest du dir eine Standard-Version kaufen. 🙄

Anmelden zum Antworten