Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.
-
Und wie macht man das wenn man nicht VC verwendet ??? Bei codeblocks find ich so eine Einstellung nicht.
-
habe es gemacht wie in diesem tutorial geschrieben, nur leider comiliert er mir anschliend nicht erfolgreich, sondern gibt folgenden fehler an:
cl : Command line error D8016 : '/MTd' and '/clr:pure' command-line options are incompatible
kann mir da einer weiterhelfen?!vielen dank schon mal!
-
Du kannst nicht statisch linken, wenn Du .NET verwendest. (Punkt).
Du musst das vcredist_x86.exe auf dem Zielsystem installieren und natürlich das (passende) .NET-Framework.
Oder aber Du verzichtest auf .NET...
-
tut mir leid ich beschäftige mich noch nict so lange mit dem programmieren.
1. wie kann ich einstellen, dass ich darauf verzichten nöchte? und
2. was hat das für auswirkungen auf das programm?vielen dank schon mal
-
-
Hallo Jungs,
das was ihr hier schreibt , da verstehe ich nur Bahnhof.... ich versuche Icq zu installieren , nur das geht nicht wegen der Anwendungskonfiguration ... ich habe mittlerweile alles ausprobiert aber nix geht... Bitte kann mir jemand helfen und bitte nicht auf Pc-Deutsch....
Bitte so das es auch Blonde Frauen verstehen.... Danke im voraus ....
-
Hallo ihr Lieben..
Bin ein totaler Internetneuling und habe versucht ICQ zu installieren..alles soweit Idiotensicher
Doch kaum ist es scheinbar fertig installiert und ich will es öffnen- schon erscheint ein Fenster mit der Nachricht : Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.
Was soll ich denn machen????
-
Ich nochma.. hab grad gesehen, dass ich nicht die einzige bin, die damit ein Problem hat..
Also..wäre lieb,wenn uns beiden Blondinen geholfen wird