Suche Notebook
-
Hi, bin zur Zeit auf der Suche nach einem Notebook...
habe eigntl. recht hohe Erwartungen an das Notebook :- hohe akkulaufzeit (min (!), also 4-5wär ganz gut)
- genügend ram 512 oder 1024
- große Festplatte 80gb oder 100gb
- nette grafikkarte
- wireless lan und "normales lan"
- multinorm dvd brenner
- 1,4ghz oder mehr
- Display : 15" oder größer
- Usb 2 (zu not usb) sollte auch dabei seinBetriebsystem muss nicht dabei sein. Gewicht spielt ebenfalls keine Rolle...
Wär cool, wenn jemand ne Idee hat oder sagt, wo man günstig notebooks herbekommt (hab schon lang im internet gesucht aber njo gabs zwar nen paar aber da gibts immer irgendwelche harken...)Das ganze sollte am besten unter 1000€, 1050€ bleiben...
Mfg Martin
-
meint ihr die werden innerhalb des nächsten halben jahres/jahres viel billiger (was schätzt ihr auf wieviel), oder wie werden die notebooks dann aussehen ?
-
Hallo,
das was du alles willst, ist mit 1000 Kröten imho nicht zu schaffen. Bleiben deine Anforderungen (besonders RAM, HDD und Display) so hoch, wirst du mit 1300 - 1500 rechnen müssen. Such einfach mal in diesem Sub-Forum nach Notebook Diskussionen, wir haben schon viele gehabt, und jeder hat seine eigene Blacklist, was er nicht kauft (wie bei HDDs halt
).
Mfg
GPC
-
unsinn.
nbs die diese anforderungen zu dem preis erfuellen gibts wie sand am meer.zu guenstigen priesen konsultiere eine preissuchmaschine deiner wahl.
geizhals.at z.b.oder du bist student/schueler, dann kannst du mal bei diversen campusrabatt seiten schauen.
-
Ich habe ein Acer Travelmate 290
- hohe akkulaufzeit (min (!), also 4-5wär ganz gut) <- ja, 6h
- genügend ram 512 oder 1024 <- ja, 512
- große Festplatte 80gb oder 100gb <- leider nur 60Gb
- nette grafikkarte <- Radeon 9700
- wireless lan und "normales lan" <- ja, zusätzlich noch bluetooth
- multinorm dvd brenner <- ja
- 1,4ghz oder mehr <- ja, 1,5Ghz
- Display : 15" oder größer <- ja, 15" mit 1400 * 1050 Auflösung
- Usb 2 (zu not usb) sollte auch dabei sein <- jaDas hat mich im September 2004 mal 1400€ gekostet, sollte jetzt also schon günstiger sein.