mac world live stream?

• Whuaaaa, der Store ist down *fieber* Was wird uns Stevie neues präsentieren?

Ich bin ja echt gespannt, wie sich das mit den Intel Macs entwickeln wird! Weil ja jetzt erstmal nix an Free- und Shareware laufen wird... Irgendwie auch ein recht starkes Stück IMHO die Entwickler zu XCODE zu zwingen, so geil die Software auch ist.

• xroads42 schrieb:

kennt wer nen mac world live stream?

Nen live stream gibt es nicht, soweit ich weiß. Nur Ticker. Die Keynote soll erst nachher auf apple.com verfügbar sein hab ich gehört.

Der macht es aber spannend. Ich will wissen was mit den iBooks los ist. Der iMac ist ja schon auf Intel.

• hmm, ein mac pro book. 4-5 mal schneller, dünner als das 17er PB, Dual Prozessor, extra heller Bildschirm... nach besonders viel akku klingt das nicht 😛

• Ganz nett teuer das Ding. Aber preislich vergleichbar mit dem 15" PB.

• Hm, gar keine neuen Gehäuse-Designs 😞 Schade! Alles beim alten, das Mac Book pro sieht aus wie ein PowerBook, nur dass es halt das eingebaute iSight hat. Ein Neukauf sind mir die jetzt net wert. Mich würde jetzt vor allem mal echt die Akkulaufzeit von dem MBP interessieren.

• Na toll, wie enttäuschend.
    Das einzige, was mich interessiert, ist das neue iWork, sonst eher mau IMHO.

• Bin ich jetzt blind, oder haben die den Preis im Store innerhalb von ein paar Minuten um 500€ angehoben? Mir war als ob da vor ner viertelstunde noch 2099€ stand. Und wieso ist es bei den Amis knapp 600€ billiger 😮 ?

• Walli schrieb:

Bin ich jetzt blind, oder haben die den Preis im Store innerhalb von ein paar Minuten um 500€ angehoben? Mir war als ob da vor ner viertelstunde noch 2099€ stand. Und wieso ist es bei den Amis knapp 600€ billiger 😮 ?

Da gibts doch eine kleine und eine große Variante, oder? Vllt ist das jetzt die große?

• Naja, da steht ja ab 2599€, also könnte man denken, dass die das günstigste Modell meinen. Vielleicht nur ein Fehler? Der deutsche Shop ist jedenfalls down.

• Jetzt hab ich mir die Macworld angeschaut und... aaahh ich will so ein Mac Book Pro und einen iMac!! AHHHHHH! Und iLife 6 und iWork 06 und.... Dieser Steve Jobs ist so krass, wenn der hier mal im Media Markt stünde, der würde mich dazu bringen den Laden leer zu kaufen.-

Das mit dem Preis war wohl ein Fehler, jetzt steht es wieder günstig drin.

Anmelden zum Antworten