Noch mal Kleidung
-
Oder kauf das ganze Zeug für die hälfte bei eBay ohne Echtheits-Zertifikat

(Deine Freunde werden es gar nicht bemerken
)
-
Kaufen? Also ich ging davon aus, dass es wieder um sein Kunstprojekt geht.
-
elise schrieb:
falls du zur jüngeren und vielleicht auch basketballgeneration gehörst, würde ich noch And1 (nba, iverson und konsorten) empfehlen..
vor allem das schuhwerk ist 'cool'[...]es gibt natürlich auch nette kaputzenshirts, weite hosten und alles andere drum herum von And1.Wie schell sich manchmal die Vorstellung eines Menschen ändert.
Bye, TGGC (Das Jahr des Helden)
-
ach, du denkst nun, ich spiele basketball?
ich kann dich beruhigen.. hier gibts zwar einen korb, aber ich treff ihn nicht häufiger als bei jedem .. sagen wir mal dritten wurf
-
Nein, das denke ich nicht. Mir war bereits bekannt, das es die Klamotten nicht aus Liebe zum Spiel gibt, sondern nur wegen dem Kommerz. Aber: Was wirklich zählt, ist klar. (nicht Sprite)
-
Also cool, (IMHO) modisch und lässig sind (erneutes IMHO *g*) UFO-Pants. Aber vorsichtig mit den größen

Ansonsten kann ich dir noch SupremeStylez oder Chabou empfehlen. Die haben richtig gute Klamotten - vorallem US-Importe.
So long ...
-
... Was würde er machen?
Eine Viva-"Talkshow" moderieren..
-
TGGC schrieb:
Mir war bereits bekannt, das es die Klamotten nicht aus Liebe zum Spiel gibt, sondern nur wegen dem Kommerz. Aber: Was wirklich zählt, ist klar. (nicht Sprite)
tja, kapitalismus gibt es nun schon... tja.. wie lange überhaupt, da streiten die gelehrten. aber: ich kenne viele leute, die lieben klamotten, trotz ihres extremen preises. das leben ist nicht einfach.. jaja..
-
Vielen Dank erst mal für die Antworten. Ich will mir den Kram ja nich kaufen, ich brauchte nur Bilder als Vorlage für den Kunstunterricht (da sollten wir ein Bild mit den genannten Bedingungen zeichnen).
Ich habe jetzt einfach einen Mann mit bequemem Pullover, Jeans und Turnschuhen gemalt. Nich besonders einfallsreich, aber egal, is ja nur für die Schule
-
elise schrieb:
aber: ich kenne viele leute, die lieben klamotten, trotz ihres extremen preises.
Moment mal. Bisher ging es nicht darum, welche Klamotten man selbst "liebt", oder besser gesagt mag. Bis eben ging es noch um Attribute wie modisch und cool, die also durch die Gesellschaft bzw. eine bestimmte Gesellschaftsschicht akzeptiert sind. Und das ist der Punkt.