wer ist auch in karlsruhe, zum Launch von MS Visual.Net 2005
-
Das mag ja sein, aber ich hab schon ein Visual Studio 2005 Pro.

MSDN AA ist halt ne praktische Sache.
-
achso dann schon

-
Warteliste *grummel*

Erstaunlich, dass in der Frühbucherphase schon voll ist.
-
man konnte sich ja schon ab ende november da anmelden, war klar das es jetzt voll ist, aber die wollen vileicht noch aufstocken ...
-
bring mir ne Version mit

Hm nee is mir als armer Student zu teuer. Ist zwar für die Prof-Versionen dort günstig ,aber halt net Billig. Unterkunft und Verpflegung kommen ja auch noch dazu ... .Kannst ja dann mal nen Bericht abgeben, was so los war
Ich werd mir einfach nächsten Monat die Standardversion bestellen^^
-
Falls sich noch jemand anmelden will - auf der Startseite ist ein Link dafür.
-
ja ok, werd berichten

hoffe ich bekomm die software auch am 2. tag noch
-
maty schrieb:
man konnte sich ja schon ab ende november da anmelden, war klar das es jetzt voll ist, aber die wollen vileicht noch aufstocken ...
Jup.. aber da wir uns nicht selber anmelden dürfen sondern der "Weg" Gruppenleiter *check* -> Abteilungsleiter *check* -> Personalabteilung *check* einzuhalten ist... naja.. da gehen die Tage schnell rum.

-
-
So war da, meine Eindrücke von gestern:
waren sehr viele leute da, auf wenig raum - naja habs aber überstanden

die vorträge waren ganz ok (und da konnte man ja auch mal sitzen
sonst gabs für 1800 Leute nur ca. 50 Sitzplaätze). Leider gibts die Zussammenfassungs DVD der Vorträge nur für die, die zur Freitagsveranstaltung (Wiederholung) kommen
find ich nich gut. Hätten alle gebrauchen können, schon deshalb weil ab Mittelreihe bis hinten kaum einer die Code-Eingaben des Referenten am Beamer mehr erkennen konnte.
Die Software war leider nicht in den Orginalverpackungen - wie auf der Webseite der Veranstaltung angeben, sondern in so ner hässlichen DVD Box ohne Zusatzmaterial, naja werds mal installieren. Fürs Visual Studio Pro seltsammerweise nur 2 CDs (keine DVDs) - waren sonst immer mehr - da hat man wohl die msdn hilfe etwas reduziert wie mir scheint :(. SQL Server 2005 dafür reichhaltig auf 2 DVDs
Das Essen war nich gut passte nich zu so ner Veranstalltung fand ich. war etwas lieblos und langweilig gemacht - Getränke war aber ok.
Der BizTalk Server 2006 war noch nicht fertig wird erst im Mai nachgereicht.
Waren einige Verlage und Schulungsunternehmem da die alle mein bestes wollten nunja ;).Standpersonal war fast überall nett und freundlich nur der vom Borland Stand war total eiskalt und abweissend - die reden scheinbar nicht mit normalen Entwicklern - nur mit Vorständen grosser Firmen, nun ja so werden die bestimmt keine Kunden gewinnen.
So das waren mal meine Eindrücke vom 2. Tag

Grüsse, Maty

-
maty schrieb:
nur der vom Borland Stand war total eiskalt und abweissend - die reden scheinbar nicht mit normalen Entwicklern - nur mit Vorständen grosser Firmen, nun ja so werden die bestimmt keine Kunden gewinnen.
Naja, wenn der für die Entwicklungsumgebungen zuständig war, gibts wohl gute Gründe, warums dem die Laune verhagelt hat...
-
Yo, alle die an der Borland-IDE-Abteilung arbeiten, werden nicht gerade gut aufgelegt sein, wenn Borland sich offiziell von seinen IDEs verabschieden will. Soll verkauft werden, an eine andere Firma.
-
so habs 2005er Studio installiert. Leider ist keine MSDN Hilfe mit dabei, na toll
.