[?] Erlaubt in den Autoren-Beiträgen etwas zu fragen?
-
Ich habe es nicht verboten - nur hat es noch niemand gemacht.
Sollte es ausarten, werde ich aber löschen und schlimmstenfalls die Beiträge schließen.Es hat mich sowieso erstaunt, dass noch niemand dort gepostet hat.
-
SideWinder schrieb:
...oder soll man Fragen lieber per Mail klären?
In diesem Sinne: GPC, was kann man sich unter dem Hobby "zum Frisör gehen" vorstellen?
MfG SideWinder
Wo steht n das? ich seh nix von frisör...
Mr. B
-
Mr. B schrieb:
Wo steht n das? ich seh nix von frisör...
Im Profil.
MfG SidEWinder
-
Hi,
SideWinder schrieb:
...oder soll man Fragen lieber per Mail klären?
Wegen mir hättest ruhig im Autoren-Board fragen können. Meine Mail ist eh nicht öffentlich.
In diesem Sinne: GPC, was kann man sich unter dem Hobby "zum Frisör gehen" vorstellen?
*g* Na ja, es ist so, dass ich ziemlich eitel bin, wenn's um meine Haare geht. Sie sind nicht (mehr) übermäßig lang (ein wenig kürzer als Tom Cruise in MI:2), brauchen aber viel Pflege und das ist eben aufwändig, deshalb sitz ich ca. 1 x pro Monat beim Frisör. Gelegentlich nervt der Aufwand aber auch (besonders im Sommer, wenn man oft Schwimmen geht), oder wenn ich nach dem Duschen erstmal 2h kampfunfähig bin, weil ich mich nich groß bewegen kann, da mir sonst die Frise verrutscht und meine Haare sonst nicht gescheit trocknen (die sind extrem dicht, vllt. bewahrt mich das vor ner Glatze)
EDIT:
Insgesamt kommt das wohl von meiner Passion für die 70er und die 80er Jahre, die ja vom haartechnischen Standpunkt betrachtet, recht aufwändig waren, besonders die 80er... Hach, warum wurde ich keine 30 Jahre früher geborenViele Grüße
GPC
-
GPC schrieb:
Gelegentlich nervt der Aufwand aber auch (besonders im Sommer, wenn man oft Schwimmen geht), oder wenn ich nach dem Duschen erstmal 2h kampfunfähig bin, weil ich mich nich groß bewegen kann, da mir sonst die Frise verrutscht und meine Haare sonst nicht gescheit trocknen (die sind extrem dicht, vllt. bewahrt mich das vor ner Glatze)
ich sach nur: Frauen kriegen sowieso keine Glatzen...
Mr. B
P. S.: Entschuldige, das musste ich jetzt so sagen, denn wenn man sich dich anhört... du redest wie eine Frau...
-
*g* na ja, das muss ich mir in dem Bezug öfters anhören, aber sonst bin ich tierisch männlich, grrr
-
Hey, es muss doch Kerle geben, die das "Gegengewicht" zu Frauen wie mir machen.
-
es gibt genügend mannsweiber... guck dir doch mal die olympischen spiele an. leichtathletikerinnen oder schwimmerinnen... also so was würd ich nich gern zur frau haben ^^ :)))))))
Mr. B
-
Öhm, damit würd ich mich jetzt aber dann doch nicht vergleichen - ich bin nur Friseurmuffel seit ich die Haare wieder wachsen lasse.
Mehr als hin und wieder Spitzen abknabbern lohnt da halt nicht.
-
estartu schrieb:
Mehr als hin und wieder Spitzen abknabbern lohnt da halt nicht.
Aber Vorsicht vor Haarfresser! Du weißt ja was passiert, wenn man sie nicht regelmäßig schneidet...