COD2 + Kleine Funktion

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
    Ich programmiere für COD2 Mods etc., habe aber an einer kleinen Stelle gerade ein Problem. Da mir niemand auf den Seiten von COD2 helfen kann, oder will, frag ich halt hier nach in der Hoffnung das es hier welche gibt die das Spiel kennen und auch Ahnung von dem Spiel haben.

Es geht darum per

println("Trefferzone:" + sHitLoc + " Killer:" + eAttacker);

auszugeben wer wen wo getroffen hat.
    Es funzt an sich ganz gut, nur mein Problem ist, wie kann ich die Konstanten die COD2 nutzt als Strings ausgeben.. z. B. statt (beispiel wäre bei sMeansOfDeath) MOD_MELEE daraus einfach "Bash" zu machen.

Per .str Files will er es nicht machen, sondern gibt einfach nix mehr aus...

Was kann ich also tun ?

Hilfe ?

• Handelt es sich um eine Programmierung in C++?

Wenn ja, von welchem Typ sind die Strings, die COD2 nutzt, und welche Signatur hat 'println'?

Fragt
    Werner

• Keine Ahung, wie du das meinst, da ich meine C++ Fähigkeiten leider nur auf COD2 basierend gelernt habe (Autodidakt) kann ich dazu leider keine Angaben machen.

Das println ist dafür da um Allgemein-Nachrichten an den Clienten zu senden, allerdings sendet dieser Befehl Strings, wie man aus dem Beispiel ablesen kann und auch Konstanten, zumindest denke ich mal das dies Konstanten sind, wie ich sie aus PHP, JS etc. her kenne.

Das problem ist, das wenn ich die Konstanten Übersetzung nutze per .str-Datei, das mir dann garnichts der Zeile angezeigt wird.

Kann dies *ich hoffe nicht* daran liegen das eventuell in der .str dann eine Konstante fehlt? Ich kann mir das nicht vorstellen.

MfG
    EFchen

Anmelden zum Antworten