Stellenangebot Autor für: unit tests für c++ (vergeben)
-
Wer Lust und Zeit hat meldet sich bitte einfach hier.
-
Hallo,
wie soll dieser Beitrag denn aussehen bzw. was soll er enthalten? Der Titel ermöglicht ja so ziemlich alles, von "Einführung" bis "Marktübersicht". Zu ersterem könnte ich wohl etwas schreiben, letzteres erscheint mir persönlich etwas langweilig...
Stefan.
-
Das bleibt dem Autor überlassen.
Mindesten soll (imho) rein:
Leute, die keine Ahnung davon haben, sollen grob erfahren, was das ist und wofür das gut ist.
Außerdem sollten sie erfahren, wo man sich weitere Infos holen kann.Der Rest bleibt jedem selber überlassen. Wer Spaß am Schrieben hat, darf auch gerne viel mehr schreiben.
Beispiele sehe ich persönlich immer gerne.
Vielleicht hast du ja auch Tricks, die du anderen mitteilen möchtest, die dürfen dann natürlich auch rein.Wenn du mitmachen möchtest, müsstest du dich allerdings anmelden.
-
Danke für die Antwort, aber Registrieren kommt für mich nicht in Frage. Somit hat sich das Ganze ja schon erledigt.
Stefan.
-
Das Problem ist, dass das "Schreiben" an sich in einem privaten Forum stattfindet.
Und ich kann nur angemeldete User da "reinlassen".Falls du trotzdem mitmachen magst, würde ICH einen Account erstellen, den du dann nutzen kannst.
Wäre das eine Idee?
-
MOMENT MAL!!!
Dieser letzte Beitrag war nicht von mir!!! Ich habe überhaupt nichts dagegen, mich zu registrieren. Da hat wohl jemand einen seltsamen Humor....Stefan (der echte!)
-
Ein Grund mehr dich zu registrieren
-
[quote="Harrison Bergeron"]Ein Grund mehr dich zu registrieren ;)[/quote]
Jaja....
hab's ja schon erledigt.BTW: Ich war hier schonmal registriert, aber dann bin ich irgendwann wohl "vergessen" worden. Und so wichtig war's mir dann auch nicht
Stefan.
-
Willkommen im Team, Stefan.
-
estartu|_work schrieb:
Willkommen im Team, Stefan.
Ach guck an... Ich habe ne Vertretung... Nett, meld dich doch mal und stelle dich vor - ich möchte schon wissen, mit wem ich hier zusammenarbeite...
...hat aber Recht.
Man sieht sich in der Redaktion.
-