[?] Wo ist Build Systeme Teil 3?
-
Okay.
Sobald das mit dem Autorengesuch dringender wird, gib mir bitte Bescheid, damit ich in nadrw fragen kann.
Falls sich da keiner findet, wird das wohl nichts. In Sandkasten lohnt sich das Fragen eher nicht.
-
Kein Thema, aber ich schätze ich werd den autotools Artikel selber übernehmen, wenn sich sonst keiner findet. Ich kann das Zeug auch, bin nur eigentlich nicht soo scharf drauf, den selber zur schreiben.
Mfg
GPC
-
Macht mal keine Panik
die anderen sind doch grad erst raus und mein Artikel ist auch schon zur Hälfte fertig
Lebe noch, keine Angst *gG*
Der dritte Teil gehört mir mit MSBuild
-
Talla schrieb:
Der dritte Teil gehört mir mit MSBuild
Keine Angst, wir nehmen dir nichts weg
-
Hallo,
muss euch leider mitteilen das der nicht fertig wird. Hab grad privat so einiges zu tun und finde einfach keinen Zeit dafür weil des doch bissle mehr ist...
Weiß, nicht die schöne Art, aber tut mir selber leid.
-
Egal, dann ziehen wir eben meinen über SCons vor.
-
Talla? Lass mal wieder was von dir sehen.
-
Oder Artchi, kommt halt drauf an, wer Zeit findet, seinen zu schreiben/fertigzumachen. Ich kann den autotools Artikel aber frühestens zum übernächsten mal freigeben.
-
Gut, wollte gerade einen Thread aufmachen, um zu fragen was jetzt mit den Build-Tools ist?
Also, ich würde entweder mich diesen Monat an GDI+ Teil 2 setzen oder zu dem Boost Build was schreiben... würde halt eines von beiden angehen.
-
Hai,
Artchi schrieb:
Gut, wollte gerade einen Thread aufmachen, um zu fragen was jetzt mit den Build-Tools ist?
was soll los sein?
Also, ich würde entweder mich diesen Monat an GDI+ Teil 2 setzen oder zu dem Boost Build was schreiben... würde halt eines von beiden angehen.
Wenn es dir nichts ausmacht, würdest du dann den Boost-Build zuerst schreiben? Ich hab die nächsten drei Wochen Klausuren und werd die autotools nicht mit Sicherheit fertigkriegen.
MfG
GPC
-
Hat jemand von Euch was von Talla gehört?
-
nope.
-
OK, dann werd ich mal versuchen für die nächste Ausgabe einen Artikel zu Boost Build zu schreiben.
-
Artchi schrieb:
OK, dann werd ich mal versuchen für die nächste Ausgabe einen Artikel zu Boost Build zu schreiben.
cool, freu mich drauf.
MfG
GPC