Fehler beim Linken eienr Dialoganwednung
-
Hi@all,
beim Kompilieren über des Vis Studio 6.0 erhalte ich beim Linken folgenden Fehlermeldung:
Die Registrierung wird durchgeführt
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
Fehler beim Ausführen von c:\windows\system32\cmd.exe.Woran kann das liegen?
ich schätze, das hat damit zu tun, das ich der cmd.exe irgendwann mal in der Registry einen Pfad angegeben habe, mit dem sie starten soll.
Habe es aber längst wieder rückgängig gemacht.Gruß
Karsten
-
hi!
habe das gleiche problem, ich habe mich aber damit abgefunden noch einmal zu linken und damit hat es sich. leider hat man mir hier auch keine antwort gegeben,
sorry
-
Hallo
Keine Ahnung, ob es daran liegt, aber Ihr könntet es ja mal mit der neusten Version vom Visual Studio probieren.
chrische
-
welche neueste Version meinst du? wenn du sie besitzt, kannst es vielleicht für uns probieren, danke
-
Was ist das denn für eine Anwendung? MFC? Win32?
-
es ist ein mit mfc erzeugter dialog, der u.a. auch die aufgabe hat nach beendigung des programmes einen befehl (versuch.cmd) auszuführen. dabei muß bei änderung des codes 2x gelinkt werden, ist zwar nur! ein schönheitsfehler ab doch störend,
mfg
-
Ok, damit ich das so früh am Morgen auf die Reihe bekomme.
Du hast nen Dialog und wenn du ihn schließt willst du etwas in der Konsole ausführen?
Zeig mal bitte den Quellcode.
-
Bei mir klappt es leider auch nicht wenn ich ein 2tes mal linke. Es ist auf jeden Fall bei mir eine ATL-COM Anwendung als DLL und der Fehler kommt, wenn die Dll registriert werden soll. Ich mein ist zwar umständlich aber wenn ich die DLL per Hand registriere dann läuft ja alles. Ist aber nicht schön dieser Weg:)
-
vergessen wir das thema vorerst einmal