Formeleditor von Office?
-
Hi,
ich lese oft von einem Formeleditor für mathematische Sachen, habe den jedoch in meinem Office XP nicht gefunden
Auch auf der Arbeit wo wir Office 2003 haben, habe ich ihn bisher noch nicht gesehen. Also: WO ist er?
-
Hallo
must du beim Installieren von office extra auswählen.
Sollte aber auch nachträglich mit passender CD nachzuinstallieren sein.bis bald
akari
-
Hi,
hab nachgeguckt, also im Setup steht, das er mitinstalliert wurde (bei mir). Jedoch finde ich den Nirgendwo?
-
Hallo
Der ist bei mir (Office 2000) zu finden unter Menü Einfügen/Objekt/Microsoft Formel Editor
bis bald
akari
-
Argh und ich such nach nem eigenständigem Programm und net nach nem Plugin! Danke!!!
-
der ist aber doof. eine moeglichkeit, wenn es nur um ein paar formeln geht, waere mathtype, das integriert sich auch in word. fuer umfangreichere sachen wird man letztendlich nur mit latex zufrieden sein.
-
PeterTheMaster schrieb:
der ist aber doof. eine moeglichkeit, wenn es nur um ein paar formeln geht, waere mathtype, das integriert sich auch in word. fuer umfangreichere sachen wird man letztendlich nur mit latex zufrieden sein.
Für die einfachen Sachen reicht der vollkommen aus. Wer Mathematik-Scripten zu schreiben hat wählt sowieso nicht Word.
MfG SideWinder